Mein Sohn
-
-
Nachdem ich mich bereits auf Station mehrfach durch diesen Thread geklickt habe, kann ich mich nun endlich direkt bei euch melden. Vielen, vielen Dank für all die netten Worte, die Genesungswünsche, einen sichtlich amüsierten Stationsarzt (courtesy of Thoram Eisenbart :D) und dieses wunderbare Schriftstück vom FoW-Event. Es wird noch geraume Zeit dauern, bis ich wieder bei 100% bin, aber das wird mich nicht daran hindern, euch demnächst wieder im Shop mit Witzen, die der dadaistischen Belanglosigkeit jener meines alten Herren in gewohnter Manier in nichts nachstehen werden, zu foltern. Gnade euch Buddha und sein Brot.silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!
-
-
-
Auja, das tut gut dich zu lesen :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
schön wieder etwas persönliches von dir zu lesen! Welcome Back!
Gruß
Fab -
Hallo takk
Freut mich hier wieder von dir zu lesen!
Wünsch dir weiterhin viel Kraft für deinen Weg (Reha usw.)
Das Wichtigste ist mal geschafft.
Du bist noch bei uns und kannst uns mit deinen Sprüchen unterhalten!
Lg Karl
P.S.: Schweigepflicht wurde nätürlich brav eingehalten, weiß also nicht mehr als von Walter erfahren!!!
Er hat dich hoffentlich gut behandelt und wegen unserem Hobby...^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher