Eigenes Reich gründen ?

    Eigenes Reich gründen ?

    Hallo,

    ich suche verzweifelt nach einer Gruppe von Spielern, die auf einer Fantasy Welt ein eigenes Reich übernehmen möchte.

    Die Welt heißt Enair - Wir spielen ein strategisches Brettspiel auf einer 3x3m Platte mit Figuren im 25mm Maßstab und sind zur Zeit ca 35 Spieler.

    Gespielt wird einmal im Jahr über Pfingsten in Butzbach (Hessen). Die Mitspieler kommen aus dem ganzen Bundesgebiet und aus Österreich.

    Auf der Welt gibt es acht Reiche, die versuchen ihren Herrschaftsbereich ständig zu vergrößern. Die Spieler der Reiche legen die Kultur ihres Reiches selbst fest und entwickeln diese ständig weiter.

    Eines der Reiche (Das Protektorat) ist nun freigeworden und wir suchen händeringend Spieler, die diese Position übernehmen möchten - es bestehen dabei alle Freiheiten. Das Reich ist auch kein Looserreich

    Informieren könnt ihr Euch gerne auf unserer Homepage unter :
    enair-online.de

    Neben dem reinen Brettspiel wird natürlich reichlich gefetet, Rollenspiel gespielt. Bei Interesse ist sicher auch ein kleines Warhammer Turnier drin (sind jedenfalls genug WH Spieler anwesend)

    Ich hoffe auf diesem Wege eine Gruppe von neuen Mitspielern zu finden und freue mich über jede Antwort.

    Zum Gruße,
    Marek
    Spielleitung Enair
    spielleitung@enair-online.de