(V) Verkaufe/ Tausche Schwarzorks & Troll & div. Nachtgobblins (auch Tausch möglich)

(V) Verkaufe/ Tausche Schwarzorks & Troll & div. Nachtgobblins (auch Tausch möglich)

Hy!

Bei mir sind im Rahmen einer "großangelegten Aufräumaktion" ;) einige Fantasy-Minis "wieder" aufgetaucht, die nun zu haben wären:

- Schwarzork-Waaaghboss:
      Metallmini, auf Base, grundiert und mit ersten Farben versehen, noch nicht ganz zusammengebaut (Teile und 1-2 Zusatzbitz liegen bei)
      VB € 10,-

- Nachtgobblin-Fanatics:
      OVP, an sich kompletter Gußrahmen, nur 2 unwichtige Bitz fehlen
      VB € 8,50

- 30 Nachtgobblins mit Speeren & Schildern, inkl. vollständiger Kommandoabteilung, alle auf Base, grundiert und mit ersten Faben versehen; inkl. Regimentsbase
      VB € 15,50

- 19 Nachtgobblins mit Kurzbögen, inkl. Chamion und Musiker (Standartenträger fehlt leider) alle auf Base, 1 Gobbo leicht beschädigt, grundiert und mit ersten Farben versehen; inkl. Regimentsbase
      VB € 10,-

- weiters 1 Troll (auf Base & grundiert) sowie 2 Schwarzorks (zusammengebaut, auf Base, grundiert und bemalt - Akzente würden halt noch fehlen) sowie ein Nachtgobblin-Schamane und 1 "Götzenbild des Gork & Mork" (noch nicht zusammengebaut)
      VB ????? - macht mir ein Angebot ;)

Auch eine Gesamtabnahme wäre möglich - VB € 45,-

P.S.: Tausch wäre auch eine Option -
      gesucht:
      WH40K-Orks: Stormboyz, Panzaknakkaz, Kommandoz, Plünderaz
      SM/ SW: Sturmtrupp, Devastoren (auch Einzelminiaturen)
      IG: Kommandotrupps (noch nicht zusammengebaut, auch Bitz)

--> Um es GANZ deutlich zu sagen - "dat Zeuch muß RAUS" - Also, wenn mir jemand bspw. eine bis zwei Boxen Stormboyz, Panzaknakkaz, Plünderaz, Kommandoz der WH 40K-Orks bzw. 1-2 Boxen Sturmtruppen oder Devastoren der SM bieten kann (am besten noch nicht zusammengebaut bzw. "schlimmstenfalls" grundiert --> ;) ;) --> Also 1-2 Boxen für ALLES

(noch nicht zusammengebaute bzw. nur grundierte Miniaturen bevorzugt)
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()