Suche

hallo

tabletopgames.org diese adresse habe ich gefunden in wien und bin dann hierher weitergeleitet worden. ich bin michael, 47 jahre alt und suche in wien tapeltopgame clubs die noch zubehör brauchen/ haben wollen wie geländemodule, häuser ruinen jeder art, felsen usw usw. ich baue diese selbst und suche abnehmer dafür. entweder umsonst oder gegen ????€ wieviel es den jenigen eben wert ist dafür € auszugeben. bin unter
      sylvia__buchl@live.at oder tele 0699 10091469 erreichbar. wenn jemand etwas haben möchte einfach melden. ich kann auch für jedes thema an tapeltop games etwas bauen egal ob necromunda, her der rinde oder oder. egal was.

mfg
      michael
      ich bin ein begeisterter hobbie modellbauerund suche Tapeltop clubs die gebäude, geländemodule und game zubehör brauchen um billiges geld aber recht gut gestaltet.
      in ''meiner gallerie'' ist ein foto von hausruine. mir kommt es nicht so auf das geld bzw verdienen daran an, ist mein hobbie das ich mit hingabe mache.

Michael
      ich bin ein begeisterter hobbie modellbauerund suche Tapeltop clubs die gebäude, geländemodule und game zubehör brauchen um billiges geld aber recht gut gestaltet.
      ich baue diese dinge so billig wie möglich ohne das das aussehen darunter leidet. zb eine mächtige steinstatue. dazu brauche ich nicht viel, eine weibliche oder männliche barbiepuppe, einen gipsverband aus der apotheke und katzenstreu. diese fertige statue ist zwar sehr groß gegenüber einer tapeltop figur aber sie sieht mächtig und imposant aus besonders wenn sie am ende bemalt ist. wenn ich am ende den preis für diese statue kalkuliere komme ich auf 6-10 euro. man findet keine geschäft wo man um diesen preis eine so große mächtige statue findet.

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amateur“ ()