Was gibts neues auf der Salute?
-
-
Peter pig aber die haben die minis ziemlich konvertiert, mit head swaps en masse. ABER: Check blue moon minis, die haben grossartige sachen. Indianer in kanus, storming parties und ein grosses (teures) fort. Bist dabei?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Morgn
Wenn ihr bei Blue Moon bestellen wollt, würde ich mich für meine Germanen gleich anschließen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
quatschma am donnerstag. ich hab zwar die northstar french-box in 28mm. aber die mach ich sicher erst spät, da ich in 28mm im moment andere projekte hab (dark age und gladiatoren).
und meine klingonen sind auch im moment sehr aktiv bearbeitet von mir.
aber in 15mm könnt sogar ich was mittelfristig auf die beine stellen (200 punkte für m&t sind nicht so viele figuren). -
-
Morgn
Ja eh, Zeit wirds!
Ich freue mich im Übrigen schon auf meine Wotan- und Thonar-Priester und deren Spezialfertigkeiten, wenn wir schon auf Ebene der Historizität eines Russel-Crowe-Films spielen wollenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
damn15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
erstens - der rucksack sah noch relativ leer aus. niko war hier offenbar erst fünf minuten auf der salute.
aber zweitens - was ist das für ein lachsfarbiges gewand, dass hier unser salute-tourist hier an hat? das ist wohl der neue niko-style!!!!
-
-
Ich find ich mach das viel abgeklärter als voriges jahr :]
@ annatar: Wer hat mich am ende am ärmel zu den kameras ziehen wollen und hat gemeint "komm, schau ma dass wir ins fernsehen kommen"?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0