Projekte

      Hallo an euch

      Habe dieses Jahr noch einige Projekte vor wie Geländemodule, Ruinen usw. zu bauen. Für fast alle Gamebereiche wie warhammer, Herr-der-ringe, infinity, necromunda usw. Ich frage jetzt schon wer dann diese vielleicht haben möchte wenn es dem jenigen dann gefallen, entweder verschenken oder für ? € sozusagen was es dem Gamer wert ist dafür zu bezahlen.

      Mfg
      Michael

      PS: warum ich jetzt schon frage? weil dann meine Motivation steigt ''gg''
      ich bin ein begeisterter hobbie modellbauerund suche Tapeltop clubs die gebäude, geländemodule und game zubehör brauchen um billiges geld aber recht gut gestaltet.

      RE: Projekte

      Hallo!

      Hmm. gefährliche Aussage "... sozusagen was es dem Gamer wert ist dafür zu bezahlen" - zumindest bei mir stehen da die nachgesagte alemannische "Sparsamkeit" (manche würden auch sagen "Knausrigkeit" und die Fairness im Wettkampf zueinander ... ;)

      Nachdem allerdings "Zeit" bei mir derzeit etwas eher seltenes ist - in Punkto WH40K-Ruinen besteht bei mir sicher ein gewisses Interesse.

      Mfg,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

      - Bekannte orkische Kriegsweisheit

      RE: Projekte

      nun ja vielleicht gefährlich aber eine gute werbung finde ich wenn es sich herumspricht.
      WH40K-Ruinen, ist möglich brauchst nur sagen was genau du haben möchtest


      mfg
      Michael
      ich bin ein begeisterter hobbie modellbauerund suche Tapeltop clubs die gebäude, geländemodule und game zubehör brauchen um billiges geld aber recht gut gestaltet.
      Tja, lass mir doch noch ein paar Tage, um mir was zu überlegen ...
      ich würde Dir dann meine "Wünsche" bzw. "Anregungen" via pm zukommen lassen.
      Mir würde da schon was vorschweben ... ;)

      Mfg,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

      - Bekannte orkische Kriegsweisheit