Das kann jetzt nicht der Ernst von Warlord sein!

      Gefallen mir gut, aber abgesehen vom Preis, mit 2,5 Meter bekommt man ja nicht mal den Tisch halbwegs voll...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      ...das ist auch so ein Trend der mit nicht taugt....
      (Wobei in diesem fall macht's wohl Sinn da die Anzahl der verkauften Stücke überschaubar sein dürfte...)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      die werden von Mandertory Miniatures gestylt und bemalt, so wie einiges anderes bei Warlord

      Alan Mander hat schon was drauf

      aber das macht es auch so teuer, weil auf die Menge Arbeitszeit = Kosten kann man nicht wirklich einen Haufen Prozente für den Händler geben

      drum GBP 125,- - was rund € 155,- entspricht

      und für die 3 Sets + extras für den Tisch kann man getrost € 750,- + hinblättern

      na denn Prost :rolleyes:
      Gefallen mir überhaupt nicht und der Preis ist so und so Wahnsinn. Das Beste ist noch das sie viel zu nieder sind, das sind ja bestenfalls größere Hecken, aber keine Bocage. Zum Vergleich die von BF, weil wir heute das erste mal damit gespielt haben. Die verdecken sogar einen Panther oder Tiger, so wie es sich gehört.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()

      Morgn
      Im Übrigen wars der schönste Tisch, auf dem wir je in Wien gespielt haben. Und ehrlich gesagt finde ich den Preis von Warlord total überzogen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Also gefallen tun sie mir im Grunde schon, so schlecht sind sie nicht, recht nett und unterhaltsam. Verschiedene Grüntöne und die eingefügten Bäume und Gatter...ist schon okay.
      Der Preis ist sicher nicht ohne wobei man da sicher auch seine Zeit sitzt die es halt zu bezahlen gilt.
      Wäre interessant was ein teager dafür verlangen würde, wobei ich mir recht sicher bin dass die dann besser aussehen würden.
      Ich bleibe bei meinen nicht beflockten Teilen, die sehen nicht so gut aus aber sind halt viel leichter verstaubar und werden nie kaputt...niemals....

      cheers
      tom
      Morgn

      Original von Franz
      Ich will einen Gefechtsbericht davon!! ;)


      Das ist Annatars Aufgabe, und er braucht von mir auch noch ein paar Photos.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren