DropzoneCommanderHQ

      Wenn du bastelfreudig bist könn ma ja mal was machen. Ein abgestürztes Raumschiff oder irgendwas ähnliches lässt sich sicher als Kombigelände für dropzone und Planetfall verwenden
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      brueckenkopf-online.com/?p=134119

      Neues Dropzonezeug.

      Das UCM KOmmandogunship ist toll:


      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      An Caiman mit Microwave-Cannon? Schauts bissl unausgereift aus, mit der stummeligen Waffe. A zusätzliche AA wär gut.
      Den Scourge-Läufer hab i im letzten Newsletter schon gsehn. Des neuere Scourge-Zeug gfallt ma besser als die alten Panzer etc.
      Der UCM-Flieger macht scho was her. Wird des jetzt die zweite Commander-Auswahl?
      Und zu guter letzt noch ein Hades mit Sunspearlaser. Ma kann ja ned genug Firepower mit sich rumschleppen. :P
      Also bis auf den neuen Shaltari-Schweber gfallt ma des alles sehr gut. I bild mir schon ein, dass die Modelle immer noch besser werden (oder zumindest mir noch besser gefallen)

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Das sind alles Kommandofahrzeuge. Jedes Volk bekommt ein neues
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Da hat sich der Perfektionist wieder ausgetobt. Die schaun aus wie die Studiomodelle. Nächste Woche dann das dazugehörige Spiel.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ja, bei den ganzen Details konnt i ned widerstehen. Eigentlich sind ja eh nur verschiedenfarbige Punkterl. Aber die Grundfarbe geht relativ schnell und einfach.
      Nächste Woche wolln die Jungs mal ausgführt werden. Bis dahin sind ev. auch die Tomahawks fertig. Allerdings sind die schon so mit Farbe zugeklebt, dass i mir Sorgen mach wie der Wash verläuft. :/

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Danke Danke!
      Als Belohnung verwöhn i euch mit mehr mitternächtlichen Crap Shots.
      Tomahawks, zugehöriges Gate und 2 Braves fertig.



      Außerdem hab i mir eigene Bases für die Gates gebaut. Die kommen in etwa 2" oder 6" daher (i hab die Widgets vergessen, deswegen sind 2,5" und 6.5"). Ganz regelkonform halt.

      Edit:
      @ KMNA: I bin vo 20. bis 22. Feb. in Krems. Eventuell a länger. Aber des ergibt sich erst nächste Woche.

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mk II“ ()

      8o Grandios. Ich will die jetzt endlich in Natura sehn.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Nach langer Abstinenz gabs heute wiedermal den ersten Dropzone-Einsatz

      Der Klassiker Shaltari vs. PHR mit 870 Punkten skirmish.

      Nach einigen spannenden Spielzügen haben die Shaltari den Sieg davongetragen da sie zwei der drei Missionsziele evakuieren konnten.


      Hier ein paar Eindrücke:


      Oben: Die langsamen PHR Dropships stellen die Läufer aufs Feld

      Die PHR-Läufer haben sich erbarmungslos durch die Shaltari-Linien gegrindet. Die fiesen Aliens haben sich allerdings mit dem Missionsziel aus dem Staub gemacht.

      Unten: Die fremdartigen Portale shweben bedrohlich über der Stadt und materialisieren Läufer und Panzer in einem Blitzgewitter
      s625.photobucket.com/user/mast…i/media/DSC_0286.jpg.html

      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

      @ Mk I: Weil wir letztens diskutiert haben ob die Tarantula überhaupt zwei Schadenspunkte machen kann. Ab Minute 6 erklärt Simon (von Hawk Wargames und hat das Forum dort über) was eine Tarantula so mit einem Hades machen kann.


      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class