Rauchen

Hi Leute!

Wenn ich noch Einen erwische, der die Tschick beim Gitter runterwirft, der zahlt an den Verein. Passiert das nochmal, wird entweder der Schlüssel abgenommen, oder man muss nocheinmal Zahlen.
      Falls ihr euch aufregt, dass es dort keinen Aschenbecher gibt - HAHA, beim Fensterbankerl steht einer.

lg

Hannes
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()

Diplomatisch wie immer Herr Schreiner. :rolleyes:
      Den Aschenbecher sieht keine Sau weil der, wie du schon bemerkt hast, auf dem Fensterbankerl steht. Wenn nun die Tür offen ist sieht man den nicht mal.

Wäre für einen Standaschenbecher. Sollte denke ich zu organisieren sein und du hast eh gemeint das sollte kein Problem sein.

Problem gelöst bevor es eines gegeben hat.

Abgesehen davon solltest du dir deine Posts vor dem absenden echt durchlesen, was du da so schreibst ist nicht mehr schön.
      Hallo!
      Meinung vom Vorstand dazu: Ich höre jetzt auch zum ersten Mal dass man da keine Zigarettenstummel runterwerfen soll.
      Wegen Standaschenbecher: Antrag schicken, Abstimmung machen, ihr kennt das Prozedere ja :)
      Edit: Und enstprechende Aussendung kann ich auch machen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

RE: Rauchen

Original von MARBO Hannes
      HI Leute

Wenn ich noch einen erwische der die tschick beim Gitter hinunterhaut der zahl an den Verein und passiert des nochmal wird entweder der Schlüssel abgnommen oder man muss nochmal Zahln!!

Falls ihr euch aufregts das dort kein Aschenbecher is

HAHA beim Fensterbankerl steht einer

lg hannes

So könnte es aussehen:

Hi Leute!

Wenn ich noch Einen erwische, der die Tschick (alternativ: Zigaretten) beim Gitter runterwirft, der zahlt an den Verein. Passiert das nochmal, wird entweder der Schlüssel abgenommen, oder man muss nocheinmal Zahlen.
      Falls ihr euch aufregt, dass es dort keinen Aschenbecher gibt - HAHA, beim Fensterbankerl steht einer.

lg

Hannes
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Ok

Damit ich für alle grammatikalisch richtig schreibe fang ich jetzt damit an

Lieber Franzi & Frank Rooster ihr zwei habt hier eigentlich nichts zum Melden ist das klar?? Ihr gehört nicht zu unseren Verein usw..

Lieber Garf & Grisi so einen Ständer oder großen Aschenbecher egal wie ihr das nennt brauchen wir nicht kaufen, weil ich vielleicht einen in der Firma stehen habe.

Lieber Grisi der Aschenbecher steht schon immer am Fensterbankerl und is es wohl viel zu viel verlangt wenn man seinen dicken "ARSCH" hinüberbewegt und seine Zigarette dort hinein gibt. Ich glaube nicht, außerdem kann man den Aschenbecher auch entleeren, dass darf man auch einmal machen wenn er voll ist.

Für mich persönlich ist diese Unterhaltung nun gelaufen, weil Fakt ist einfach wer seine Zigarette hinunter wirft zahlt!

LG Hannes
      Styria for ever
      Grammatikalisch und Liturgisch hab ich dich schon lange aufgegeben lieber Hannes. Lesen ist auch nicht deine Stärke (er heißt Frazni) und war zumindest schon mal bei uns, tut aber nichts zur Sache.

Was ich meinte war eher deine Umgangsform, so kannst du mit deinen halbstarken Klassenkameraden reden nicht jedoch mit uns (spreche hier mal für alle, hoffe das stört keinen) Sollte sich das nicht schleunigst ändern hast du ein Problem mit mir. :evil:

Eigentlich ist der ganze Thread nur provokant und zielt einzig und alleine auf eine Diskussion ab. Du hast mir doch schon persönlich gesagt das du so einen Standaschenbecher auftreiben kannst, auch warst du bei mir nicht so unmöglich.

Kurz zusammen gefasst: Lerne dich in dem Forum angemessen zu verhalten, ich weiß zwar das du kein Idiot bist hier verhältst du dich aber wie einer.
      ok

Grisi ich werde halt ein bisschen besser schreiben

Aber das Problem ist, dass ich von meinen Vater voll ... werde und wenn so dich so extrem angegriffen fühlst tut es mir Leid
      Aber weißt du wenn ich in deinen Garten auf den kacke oder Tschickstummel auf den Boden hau, dann bist auch nicht sehr glücklich oder??

Im Endeffekt wollt ich nur mitteilen, dass sich das schnell ändern sollte sonst ...

Ich wollte auch gar nicht auf einen Diskussion hinaus, aber wieso müsst ihr überhaupt kommentieren ja es ist ein Forum wo jeder was hineinschreiben kann, aber das sind Regeln nach den sich jeder halten muss sonst ....

Wenn ich mich wie ein provokanter Arsch oder irgendwas verhalten habe TUT ES MIR LEID, aber ich bin eigentlich nur der der von der Seite angeschissen wird.

Außerdem darf ich jetzt den scheiß von den Zigaretten aufputzen und nicht du also Grisi du kannst es ja auch gerne für mich machen ist ja kein Problem oder?

Letzt Ende bin ich der der die Scheißerei machen darf!!

LG HANNES
      Styria for ever
      Das du das machst ist aber deine Entscheidung, wäre absolut legitim das die Raucher machen zu lassen. Auch ist das ein öffentliches Forum und diese Angelegenheit hätte durchaus intern geregelt werden können.

Hast dir auf alle fälle a Bier verdient ;) oder zwei.

Lieber Franzi & Frank Rooster ihr zwei habt hier eigentlich nichts zum Melden ist das klar?? Ihr gehört nicht zu unseren Verein usw..

LG Hannes

Ich denke zumindest darüber nach Mitglied zu werden.

Du solltest vielleicht darüber nachdenken wie du nach außen wirkst...

LG
      Lukas
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

@Hannes: Ein bisschen diplomatischer kann mann das schon machen nd andere das Wort zu verbieten(auch wenn sie keine Mitglieder sind) bzw anzugreifen. Macht keinen guten Eindruck, ist unhöflich und zeigt dass man nicht Erwachsen ist.

Jetzt zu dem grundsächlichen Problem:
      Da der Grisi sich eigentlich als einziger zum grundgedanken des Beitrages gemeldet hat gillt das hauptsächlich ihm.
      Der Aschenbecher steht schon seit der Gründung des Vereins am Fensterbank und ich habe dich und die anderen schon OFT hingewiesen dass ihr eure Zigaretten in den Aschenbecher werfen sollt...wurde komplet ignoriert. (das heißt die Raucher wissen wo er ist)
      Weiter kann man den Aschenbecher, wenn der Verein geöffnet wird, auf die Bank stellen. Dann ist er direkt vor der Tür.
      Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht aber als ich gesagt habe dass man die Zigaretten ind den Aschenbecher ausmachen soll kam die Antwort: "Des is doch egal." und die Zigaretten landeten wieder unter dem Gitter.
      Also ist eigentlich keiner bereit dazu seine Zigaretten in den Becher zu geben.

Nd jetzt ist es dem Vater vom Hannes aufgefallen und logischerweise ist er nicht sehr erfreut. Da er uns den Raum gratis zur Verfügung stellt muss ich glaube ich nicht erwähnen dass das nicht gut ist.

Um das zu verhindern und denn Raum nicht zu gefärden, wird ein Strafe dafür eingeführt. Aber die höhe dieser Strafe haben wir noch nicht besprochen(@Hannes).

Wir haben also ZWEI LÖSUNGEN:
      1.) Der Hannes besorgt so nen Standaschenbecher.
      2.)Wir stellen den vorhandenen Aschenbecher, wenn der Verein geöffntet wird, auf die Bank und wenn er geschlossen wird wieder auf die Fensterbank

Schlussendlich entschuldige ich mich bei denjenigen die Beleidigt wurden.
      Gut dann nehme ich zurück was ich gepostet habe. Dann ist es eher so dass ich nicht wusste wie ernst das ist, ist mir bisher nicht so aufgefallen.
      An die Raucher kann ich nur appellieren dass sie in Zukunft die Stummel dahin geben wo sie hingehören.
      Wenn wir wegen sowas den Raum verlieren - könnts gerne die Greifen fragen wie "lustig" das ist wenn man die volle Miete für so einen Raum aufbringen muss.

Idealer Weise sollten wir, wenn wir auffallen, das nur in positiver Weise.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Eigentlich sollte das ja auch kein Problem ist

und ich verstehe seinen Vater auch irgendwie.
      Er gibt uns den Raum und wir verdrecken ihm dafür den Grund. Das ist auch nicht wirklich höfflich.
      Aja nd der Hannes bekommt es logischerweise zu spüren.

Da der Standaschenbecher so wie ich des oben sehen gefragter ist frage ich einfach mal

@Hannes: Kannst du uns bis Freitag so einen besorgen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()

Nagut, wenn das jetzt so ist, werfen wir halt die Stummel in den Aschenbecher. Kann man aber eventuell auch mal anders mitteilen, auch in höflicherer Form. Egal, ab jetzt nimmer runterschmeißen, verstanden!
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)