Ausverkauf bei GW

Ausverkauf bei GW

Hallo,

Hatte gerade mein Wunschliste für Echsen und Ratten zusammen und wollte bestellen da sehe ich dass es bei GW in den letzten Tagen zu einem regelrechten Ausverkauf kommt.

Nachschub gibt es keinen mehr, so dass die Einheiten wohl nur noch teuer über e-bay oder gar nicht mehr erwerbbar sind. Ausverkauf gilt für alle spezialistensysteme außer blood Bowl.

Wir werden uns wohl über alternativfiguren austauschen müssen.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      danke. Wissen wir bereits. Ist mittlerweile der 5te Thread zu dem Thema.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

Lizardmen Saurus Warriors gesucht

Hallo,

Möchte gern meine Echsen komplettieren. Hat jemand noch blister der Saurus Warriors?

Gruß,
      Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      Transportkosten aus Neuseeland.....Puhahh.

Muss mal schaun ob ich noch was zu viel habe von den Echsen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Meine Fresse, die shipping-Gebühren sind echt der Tod!!!!
      Bestellungen aus den USA kosten in € gerechnet ca. 50 % mehr als die Preise bei uns (MwSt-Aufschlag und Versandkosten), aus Neuseeland ca. 170 % mehr!!!
      Ahhh, also wenn überhaupt in den USA bestellen, da gibt es aber so gut wie nichts mehr von Echsenmenschen! :(
      Hallo,

Gebühren für Verschiffung sind heftig, dazu noch der hohe AUD oder NZD.
      Wird ein teurer Spaß, selbst mit einem lokalem Empfänger. Werde wohl meine Echsen zusammen bekommen, Saurus Warriors sind meine größte Sorge.

Gruß,

Jürgen
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      Hallo,

Habe mein Echsenprojekt begraben. Es gibt jetzt auch in Australien keinen Slann und keine Saurus Warriors mehr.

Habe heute Nacht eine skavenarmee gekauft. Mir fehlt nur noch eine clanratte. Kann jemand helfen?

Gruß,

Jürgen
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de