Ansuch : Blutdämon_micaelo

Ansuch : Blutdämon_micaelo

Also ich glaube er hat seine Lektion gelernt, abgesehen davon das er bei einem anderen Forum schon Scriptor ist also quasi einer von den "Königen"
    also dirkete Frage besteht überhaupt noch eine Chance das der Chaot seinen Accout wieder freigeschaltet bekommt ?

PS:Löschts das Post wenns euch zu unnötig erscheint
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    wer, was, irgendwo anders ist, ist hier völlig belanglos!

wer sich hier - nach mehrmaligen aufforderungen - nicht bereit erklärt, auch nur ansatzweise normal zu posten, braucht nicht zu hoffen, hier nochmals reinzukommen.

btw hat blutdämon_micaelo es in der vergangenheit mehrmals versucht, unter anderen namen sich zu registrieren - und hat auch unter deren namen, ausser müll nur müll gepostet. und auch hier jedwede aufforderungen völlig ignoriert - im gegenteil!!!

es gibt regeln - wer sich nicht daran halten will - muss es auch nicht - nur bleibt er dann auch draußen!!!

zum thema tancred/christof/nagl: sollte er sich nochmals ähnlich entgleisungen erlauben, wird ihm auch kein neuer namen mehr helfen!!! er war unter tancred auf probe und ist es auch als christof - daran hat sich nichts verändert! das er hier noch posten kann, kann er ganz allein der gutmütigkeit von tom verdanken!!!

Morgn
    Zu Tancred muss allerdings gesagt werden, dass er sich, meiner meinung nach, nicht so viel zuschulden kommen ließ, wie Blutdämon. Er war halt einfach nur nerven, hat sich meiner meinung nach aber schon sehr gebessert.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren