Biete Warhammer Fanthasy Skaven Armee

Biete Warhammer Fanthasy Skaven Armee

Skavenarmee 4.-6.Edition weiß nicht genau wie viele Punkte ich habe da mein Kodex Kaputt wurde. aber ich habe eine Genaue Liste mit allem was ich habe gemacht. ich habe alles abfotografiert aber das wäre zu viel arbeit hier hochzuladen. als fals interresse besteht: schreibt mir bitte eine E-mail auf diese Adresse: isaakbrandhuber@gmx.at
      Preis ist verhandelbar!!

Skaven Armee:

1x Höllenglocke (vollständig): Zinn, 11 Einzelteile: 2x Räder, 1x Boden,
      3x Gocke (+ Aufhängung), 2x Gestell, 1x oberer Boben, 1x Glöckner (Figur), 1x Priester (Figur)

1x Skrotz (vollständig): Zinn, 4 Einzelteile: 1x Körper, 3x Arme

15x Sturmratten (vollständig): Zinn, jeweils 2 Einzelteile (pro Figur), 1x Standartenträger, 1x Musiker, 1x Häupling, 12x normale Einheiten

4x Assasinen (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur

1x Snikch (vollständig): Zinn, 2 Teile

3x Gossenläufer (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur, 3x normale Einheiten

10x Riesenratten + 2x Bändiger (vollständig): Zinn, 1 teil pro Figur

12x Seuchenmönche (vollständig): Zinn, x Standartenträger, 1x Musiker, 1x Häupling, 9x normale Einheiten

1x Ikit Krallenhand (vollständig): Zinn, 3 Teile

1x Tanqul + 1x Grauer Prophet (vollständig): Zinn, Tanqul: 5 Teile, Grauer Prophet: 1 Teil

1x Quiek Kopfjäger (vollständig): Zinn, 2 Teile

1x Lord Skrolk (vollständig): Zinn, 1 Teil

1x Seuchenherrscher (vollständig): Zinn, 1 Teil

2x Kriegsherr: Zinn, einer vollständig, einem fehlt der Schwanz mit Standarte

2x Rattenoger + 2x Bändiger (vollständig): Zinn, Oger: 2 Teile, Bändiger: 1 Teil

1x Warpblitzkanone (vollständig): Zinn, 10 Eizelteile: Kanonenrohr, Kanone, Zielfernrohr, Auflagefläche, 2x Räder, 3x Figur (1x Kanonier, 2x Schieber), 1x Hand vom Kanonier

3x Warpflammenwerfer (vollständig): Zinn, 2 Figuren Pro Flammenwerfer

1x Ratlingkanone (vollständig): Zinn, 2 Figuren

3x Giftwindkrieger: Zinn, 3 Figuren, 4 Rucksäcke

2x Seuchenschleuderer (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur

5x Jezzails: 5 Teams jeweils 3 Teile (zwei Figuren, ein Schild) bei einer einheit Fehlt der Schild

36x Klanratten: Plastik, 2x Einheiten, eine Einheit: Vollständig(20 Figuren), andere: 4 einheiten fehlen 4 Figuren (16 Figuren)

20x Seuchenmönche (vollständig): Plastik, 1 Einheit: 20 Figuren

20x Schattenläufer (vollständig): Plastik, 1 Einheit: 20 Figuren

1x Grauer Prophet (vollständig): Zinn, 1 Figur

11x Sonstige Einheiten: Ich weis selbst nicht was das für einheiten sind aberhabe Fotos gemacht. Für die verlange ich auch nichts.

hoffe jemand meldet sich :)