REDUZIEREN!

Lieb Festungsadmins !

BITTE reduziert die SubForen auf erträgliche Maße....

1. die ganzen Clubforen..wozu 2 subforen..ich hab mir das einmal angesehen...da würde eines bei weitem reichen da die großen sachen ja sowie so unter Veranstaltungen laufen...

2. das Ikore forum ist..sehr wenig befahren..das COII forum mit 3 subforen ???---der traffic dort ist auch nicht wirklich berauschend auch hier denke reicht eines pro vertreter..

3, tja und dann unserer Haupthobbyforen...auch hier ist eine einsparung zB des Hintergrundteil möglich..includiert man das einfach in allgemeines....

4. Musik und Literatur in eines ?..ich mein ist beides eigentlich OT-.---

5. Vor einem Jahr ziemlich genau hieß es..wir haben massig inhalte und in 2 monaten haben wir ein protal..was ist damit..? in welcher phase befindet sich das..im augenblick ist es ein PHP forum und sonst eigentlich nichts..das ist hervorragend...DAS kommunikationsforum in Österreich.aber das ist es...was ist mit dem PORTAL ????

Sia

simple is beautiful

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    tja...wie immer kann ich da nur sagen...

es gibt viele die fordern....keiner der was macht...

mehr ist da wohl nicht zu sagen

wegen dem forum...wie bereits bekannt ist die neue forensoftware bestellt...erst dann wird das forum auch neu strukturiert
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @forensoftware
    bekommt es dann auch ein neues Design ? Nein oder, denn das jetzige finde ich echt gut. Könnte es sein das mein Problem beim Posten dan verschwindet wenn die neue SOftware installiert ist ?
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    das portal ist nicht tot.. sondern es dauert nur noch ein bischen, da die Leute die was daran arbeiten eben auch ein Leben neben dem Hobby haben... und da ja kein Zeitdruck herrscht, gibt es auch keine Hektik.. was nützt uns ein schnellschuss, von dem keiner was hat...
    also immer mit der Ruhe und dann geht das schon!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ok...alles klar..könnt ihr IT leute mir etwas erklären so ganz einfach weil ich weiß es einfach nicht..

wie lange braucht man um so ein portal zu programieren ?..so in Manhours..wie lange würde ein programierer der sich dahintersetzt dafür brauchen ..so mit allem vor und nachher..
    und wie lange denkt ihr kann das noch dauern...?
    und wo steht das project jetzt ungefähr percentuell...

Sia

ich erkläre euch dann was hoher blutdruck ist... :D
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    wenn sich einer Alleine dahintersetzt und nichts anders zu tun haette(privatleben und job, eventuell essen udg.)
    und sich tip top auskennt ohne einen blick ins Manual zu werfen, braeuchte der wohl
    auch so gut 1 monat oder laenger

da hier mehrere leute dran arbeiten, auch noch ein leben nebenbei haben, dies freiwillig tun
    und nichts dafuer bezahlt bekommen, ist kein Druck dahinter, also wozu hetzen !?
    Es geht ja schliesslich auch um nichts...
    Grafiken sind von Tom, eigentlich fertig
    Forum, auch fertig(nach update)
    die Programmierung liegt meines wissens in d4k4's und...
    noch jemandes Hand, also 2 personen die fast am selben arbeiten...
    koennen dann auch noch moegliche probleme auftretten, je nachdem, kA...
    Inhalt sollte dann auch relativ schnell da sein

wie auch immer, genaues release-date : kA... und meiner meinung nach auch ned so wichtig...

IMVHO
    da ich weis das da ein geschichtenteil drin ist möcht ich mir gleich mal einen Platz sichern, ich würde eine geschichte nochmal auf alle Rechtschreibfehler durchschauen und korrigiren, wenn ihr die dan brauchts müssts auch nur melden, ausser ihr wollst mich nicht ;(
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Apropos Leben nebenher.... jetzt wo ich meins zurück hab würd ich gern wieder ein wenig mithelfen! ;)

Wo zwickts denn besonders? (Ohne das ich jetzt alle Beiträge lesen muß um einigermaßen auf dem Laufenden zu sein!) :tongue:
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!