Suche Spielpartner für WHF Doppel Tunier 26. Januar 2003, 11:20 tja wie gesagt suche ich einen Spielpartner für WHF Doppel Tunier! Ich würde mit meinen HE antretten ! Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
27. Januar 2003, 08:37 heyhey ,-) du bist schon vergeben...lach...und zwar an mich ,-) hab dir ne pm geschrieben...ich komm mit skaven ,-) ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
27. Januar 2003, 10:25 Hochelfen und Skaven? Das dürfte eine ... interessante ... Kombination werden. mfg Alpha post_count++
27. Januar 2003, 10:28 eine kombination die leider nicht erlaubt ist aber wenn keiner von euch eine andere armee zur verfügung hat könnte ich destruktor meine imperiums armee borgen
27. Januar 2003, 11:03 wer mah sehen Lynx hat mir eine PM geschrieben das Tom's Beard interesse hätte mit mir ein Kemri Duo zu spielen ! Aja jei , was soll ich blos tuhn! Naja Destruktor hat das Prifileg ! Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
27. Januar 2003, 18:58 erstmal "tun", ohne "h" schreiben. War nurn Scherz, ich mach auch viele Fehler! Tja, Tom, wenn der Liebe Thomas nicht kann, können wir ja zam spielen! Söldner dürfen doch mit jedem, oder? Georg lg
27. Januar 2003, 19:17 xep ---könntest mit toms beard spielen... sia Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.
27. Januar 2003, 20:03 Ich wart mal ab ob der Destruktor ,jetzt entgültig zusagt und sich die Armee vom Muten Roshi ausborgt oder nicht ! @King Georg: wenn's mit dem Destruktor nix wierd dan gerne ! Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !