Plastcraft Gelände

      Plastcraft Gelände

      shop.battlefield-berlin.de/ind…7-1-plastcraft_games.html

      Salve! :)

      Kennt das schon jemand? Preislich teilweise sehr moderat, bin mir nicht so sicher was ich vom Material halten soll, angeblich kann man das mit allen Grundierungssprays grundieren und haben einen guten Mix an Stilen...gefällt mir zwar nicht alles aber maches ist ganz okay würde ich sagen.

      RE: Plastcraft Gelände

      ja, kenne ich bzw. besitze ich ein paar sachen(japan-style) von denen !

      das material ist so eine art plastikcard nur eben weicher und läßt sich mit dem fingernagel eindrücken.
      die modelle sind sehr einfach gehalten, man muß sie ein bisschen pimpen, damit sie etwas darstellen !!
      von den holzmasserungen auf den bildern darf man sich nicht täuschen lassen, die sind entweder aufgemalt oder geritzt.
      ich habe meine brücken mit rührstäbchen beklebt !!



      habe noch ein bild gefunden --> einsatzort --> AS2013 !!
      hier sieht man beide brücken im einsatz, habe beim zweiten modell das geländer weggelassen, damit die brücke auch für minis mit 40mm-bases bespielbar bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

      Danke!

      Das mit den Strukturen habe ich beim aufmerksamen Lesen mitbekommen!! :) Diese Trickser, naja sie haben es wohl in der Beschreibung drinnen.

      kann man das wirklich sprayen und zahlt sich das deiner Meinung nach dann überhaupt aus oder kann man es gleich selbst aus balsaholz schneiden?