Gelände

      Hallo...

      einen auftrag habe ich schon, bau von einer bzw drei häuser ruinen für WH40...

      als nächsters habe ich vor eine gelände zu bauen wo zwei welten durch eine art gate aufeinder treffen bzw man ist in der einen welt und wenn man durch das gate geht kommt man in die andere welt...beide welten sind so verschieden wie mond und sonne :)

      geländegröße, geplant sind 3 -max 4m länge, breite 80/90cm

      ..eure meinung dazu, spielbarkeit ??


      Michael
      ich bin ein begeisterter hobbie modellbauerund suche Tapeltop clubs die gebäude, geländemodule und game zubehör brauchen um billiges geld aber recht gut gestaltet.
      Hm ... tolle Idee.


      Allerdings verflixt groß, das "Teil". Bei WH40K kann ich mir das Gelände für ein Apokalypse-Spiel vorstellen, bei WHFB ist das m.M. nach sogar für ein seeeeeehr großes Spiel seeeeeeehr viel Platz ... ;)

      Zur "Geländegestaltung" -
      - bei WH40K könnte ich es mir sowohl als ein Portal zwischen 2 Planeten vorstellen wie auch als ein solches zw. einem "normalen" Planeten und einer Dämonenwelt

      - bei WHFB: mag. Tor bspw. zw. der "alten Welt" und Lustria?
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

      - Bekannte orkische Kriegsweisheit
      Hallo...

      ja ich weis die größe ist nicht gerade von vorteil diese 3-4m länge. idealer wären max 2,5m denke ich, und diese 80-90cm breite würden passen.
      und die idee von "normalen" welt und zu einer Dämonenwelt finde ich sehr gut.
      sogar verdamt gute idee.....


      Michael
      ich bin ein begeisterter hobbie modellbauerund suche Tapeltop clubs die gebäude, geländemodule und game zubehör brauchen um billiges geld aber recht gut gestaltet.