Plastik kleben
-
-
wenn das das gleiche ist wie das GW und Revell Zeug dann klappt das super.
Der kleber vulkanisiert und verschmilzt die beiden teile, da darf halt keine farbe o.ä. dazwischen sein.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Danke!
Also kann man damit die Warmachine/Hordes Plastik Teile gut damit verschweißen. Das ist gut. So erspar ich mir den Superkleber Dunst.Mein Blog: Odinsmen -
Habs zwar selber nie mit Plastik Kleber versucht, hab aber das im PP Forum gefunden:
It has nothing to do with resin or not resin. It's a non-styrene plastic, which is why plastic cement, which works by chemically melting and welding styrenes, doesn't work on it.
privateerpressforums.com/showt…5032-Warmachine-and-resin -
-
-
Musst mit superkleber zukleistern, das klumpert15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Hab geschrieben: WENN das das gleiche wie das GW (plastik) zeug ist........
So klingt das nach superkleber einsatz.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Danke Euch allen!
Habs mit dem von Faller probiert. Schien zu funktionieren, aber nach paar mal angreifen kann es wieder ab fallen.Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0