Ups, they did it again! WI, neue Normandiebücher und das "MEHR"!!

Ups, they did it again! WI, neue Normandiebücher und das "MEHR"!!

Sitze gerade in meinem Zimmer und habe ein nettes Paket vom Herrn Walter bekommen (nein, nicht zu viel Werbung.....aber ein wenig darf sein).

In dem Paket kam das neue Wargames Illustrated, dazu die neuen Normandiebücher.......habe dann ein wenig geschmökert und ich war besonders vom WI in letzter Zeit nicht immer total überzeugt aber diesmal hat er mich wieder gefangen. Deshalb auch der etwas flapsige Threadtitel.

Japaner haben mich so gar nicht interessiert, ungebeten schlichen sich erste Gedanken in mein Hirn "aber die Russen hättest ja beinahe schon..."....und "nette kleine Keksdosen, außerdem mal ein anderer Schauplatz"....

Dann kamen die Werbungen von In her majesty's name, Ronin, die Bilder von der Salute, sogar ein Bericht über FiW (sehr löblich!!!!)....By fire and sword ist auch drinnen und das schaut ebenfalls mehr als gut aus.

Dann die massiven D-Day Bücher wo ich die alten noch nicht einmal gscheit gelesen habe....superb!!

So oder so bin ich schon wieder recht "hobbyspitz" (darf man das sagen??); anregende Gespräche mit dem Herrn Franz über den Sudan, der Greymouse lockt mit massiver Weiblichkeit auf sweetwater für die ANtike, ebenfalls auf sweetwater wieder excellente Bilder von Kreuzzüglern....

ich habe noch nicht einmal den neuen WSS (Wargames Soldiers&Strategies), der kommt wohl nächste Woche und weiß schon wieder nicht wo mir der Kopf steht.

Der Constable versinkt in der wohligen Lust des TT_Überflusses.....ich brauche nicht einmal mehr den Niko zum ANfixen....

Es gibt mittlerweile einfach so viele interessante Sachen dass ich am liebsten alles machen möchte....die Frage ist nur kann ich mich zurückhalten?? Weil ich MUSS es beinahe....habe heuer mit Gladiatoren angefangen, mit dem Sudan, mit FiW, Steampunk.....etc. alles voll toll....
      Tochter und ich malen auch oft schon im Akkord....FiW ist fertig angemalt, TOchter hat SAGA Waliser angemalt, ich eine britische FOW Armee für einen Freund und und und....und dennoch rollt der Stein des Sysiphus ein wenig...

Wahnsinn...oder Wahnzinn wie es in aller Munde ist!

cheers
      tom
      Geht mir genau so.

Habe zum Geburtstag so viel an toller Literatur bekommen, dass es mich von einer Seite zur anderen "wandelt".

Illustrated Encyclopadia: Uniforms of the Roman World
      Napoleonic Art of Keith Rocco
      Men and Arms: Hanau and Montmirail
      Osprey: Indians of the South-East (Seminoles etc)
      Osprey: Japanese Castles in Korea

lechz :]

und total von der Rolle - was mach ma zerscht 8o