(S) Dystopian Wars - Naval Battle Groups

(S) Dystopian Wars - Naval Battle Groups

Hy!

Hat zufällig jemand "nicht in Verwendung stehende" Naval Battle Groups v. Dystopian Wars zuhause "rumstauben" ;) ?

Bevorzugt:
      Prussian Empire
      Russian Coalition
      Kingdom of Britannia

LG,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit
      Tja meine Preussen befahren grad leider das staubmeer aber hergeben tu ich sie deswegen nicht.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @constable:
      Jaaaaaa, schon, aber ... ich bin halt ein "typisch sparsamer Alemanne" ;) ...
      ausserdem mache ich lieber einen Deal mit einem Forums-Kollegen als mit einem eher "anonymen" Webshop - im äusserten Westen unseres schönen Landes sind die TT-Läden nämlich äusserst dünn gesäht ... um nicht zu sagen "inexistent" :(

@Xun:
      Vollstes Verständnis! ;)

ich verstehe das vollkommen! :)

Nur kosten die Boxen neu 40,-- euro oder so. mit Prozenten in den shops dann halt weniger. Wenn ich eine hätte dann müsste ich dafür auch Porto zahlen und dir das verrechnen...damit sich das für dich rechnet müsste ich das also um -50% oder so hergeben, auch a schmarrn, oder?? :)

Und vergleicht man es mit anderen Systemen bekommt man hier eine schöne startarmee für den Preis einer EInheit/Fahrzeug oder so...
      Ja ... eeehhh ... ja, der constable hat recht. ;)

Werd`mir vermutlich als "verfrühtes Weihnachtsgeschenk" bzw. spätesten zum Geburtstag 2 Naval Battle Groups und das Rulebook "schlimmstenfalls selbst schenken". :D

Btw. - meine erste Anlaufstelle wäre der webshop v. Battlefield Berlin. Könnt Ihr mir ev. einen österreichischen Shop empfehlen? In Vlbg. (sowie im Tirol) wär`mir nämlich kein Shop bekannt, der Dystopian Wars führt ...

Bzgl. der Preise - stimmt natürlich. Im Vergleich zu den meisten anderen Systemen (ich will jetzt nicht die berühmten 2 Buchstaben anführen :D) ist der Start bei Dystopian Wars wirklich "günstig" ...

ich weiß ehrlich gesagt nicht wer in Österreich das ganze DW Sortiment hat, nachdem es mein Haus- und Hofhändler der werte El Cid auch nicht führt sind die Berliner meine erste Wahl, da kaufe ich ein seit es den Shop gibt...sie sind nicht die Günstigsten aber haben eine sehr gute Kommunikations- und Reklamationspolitik.

cheers
      tom
      der planet harry führt DW allerdings nurmehr auf bestellung (zu wenig nachfrage).

Ich weis aber nicht ob er versendet, sonst hab ich nur gute erfahrungen mit ihm.

dann gibts noch das damage unlimitet aber da würd ichs eher bei BF berlin probieren auch wenn ich mit denen noch keine erfahrungen hab.

und wayland games fällt mir noch ein.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete