Hallo!
Nach langem Überlegen und einigen Geld-technischen Problemen möchte ich mich von meiner über die Jahre entstandenen 40k Sammlung trennen. ( streichen wir das möchte, muss passt wohl besser
)
Aktuell verkaufe ich:
Chaos Space Marines
Space Wolves
einige WIP-Modelle/OVP-Modelle von verschiedenen Armeen
Einen Haufen an Bits zu jeder verkauften Armee
Und jetzt ganz neu dabei!
Größtenteils OVP Dämonen -
Blaue Gelehrte ( Als Herold auf Disk )
Herold des Tzeentch auf brennendem Streitwagen ( Ebenfalls als Herold auf Disk gedacht - 2 x Kreischer )
6 Kreischer
20 Horrors
10 Dämonetten
1 Blutthron des Khorne
Gesamt neu : 216 €
Verkauf für Insg. : 160 € + Versand zahle Ich
Ersparnis: 56€
Eldar -
10 Gardisten
1 Phantomritter
1 Runenprophet
5 Warpspinnen
3 Zinn-Feuerdrachen
2 Serpents
3 Windreiter-Jetbikes
5 Phantomwachen der Eldar
Gesamt neu : 345 €
Verkauf für Insg. : 250 € + Versand zahle Ich
Ersparnis: 95€
Für nähere Informationen/Fragen über Zustand ( OVP oder teilweise Gebaut ) bitte eine PN schreiben!
spezielle Bilder mache ich gerne auf Anfrage, ansonsten werde ich Bilder zu möglichst allem im Laufe der Tage nachreichen.
Da ich bereits in einem anderen Forum einen umfassenden Thread mit Tabellen und Bildern zu meinen Armeen gemacht habe, möchte ich für genaueres in dieses Forum verlinken, der Einfachheit halber :)
Klick für meinen Armee-Thread
Nach langem Überlegen und einigen Geld-technischen Problemen möchte ich mich von meiner über die Jahre entstandenen 40k Sammlung trennen. ( streichen wir das möchte, muss passt wohl besser

Aktuell verkaufe ich:
Chaos Space Marines
Space Wolves
einige WIP-Modelle/OVP-Modelle von verschiedenen Armeen
Einen Haufen an Bits zu jeder verkauften Armee

Und jetzt ganz neu dabei!
Größtenteils OVP Dämonen -
Blaue Gelehrte ( Als Herold auf Disk )
Herold des Tzeentch auf brennendem Streitwagen ( Ebenfalls als Herold auf Disk gedacht - 2 x Kreischer )
6 Kreischer
20 Horrors
10 Dämonetten
1 Blutthron des Khorne
Gesamt neu : 216 €
Verkauf für Insg. : 160 € + Versand zahle Ich
Ersparnis: 56€
Eldar -
10 Gardisten
1 Phantomritter
1 Runenprophet
5 Warpspinnen
3 Zinn-Feuerdrachen
2 Serpents
3 Windreiter-Jetbikes
5 Phantomwachen der Eldar
Gesamt neu : 345 €
Verkauf für Insg. : 250 € + Versand zahle Ich
Ersparnis: 95€
Für nähere Informationen/Fragen über Zustand ( OVP oder teilweise Gebaut ) bitte eine PN schreiben!

spezielle Bilder mache ich gerne auf Anfrage, ansonsten werde ich Bilder zu möglichst allem im Laufe der Tage nachreichen.
Da ich bereits in einem anderen Forum einen umfassenden Thread mit Tabellen und Bildern zu meinen Armeen gemacht habe, möchte ich für genaueres in dieses Forum verlinken, der Einfachheit halber :)
Klick für meinen Armee-Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Jackrum“ ()