schlagkräftige DA squad?

stimmt...aber ohne die ist die armee wirklich zahnlos und im nahkampf nicht zu gebrauchen...
    man schaue sich an was eldarspieler oder chaosspieler für leute aus dem hut zaubern..bei 1000 punkten....und haufenweise dämonen (zerfleischer sind grad "in" :D)

ich denk mir wenn ich schon wirklich 10 mann verwende, dann hab ich wenigstens das recht dazu diesen 10mann einen gscheiten anführer zu geben...dafür findst bei mir nur eine meisterhafte waffe, keine terminatoren, keinen cybot.

ist bestimmt sicher richtig, dass nicht jeder trupp einen Vet.Serg. des Deathwing hat....
    diese "regellücke" zu nutzen, da es ja keine beschränkungen der Veteranensergants gibt, kann ich mit meinem gewisen noch vereinbaren und das tut auch denk ich niemandem weh.

ist wenigstens mal eine ausgewogenge armee...ich kann auch weiterhin hinten stehen bleiben mit einem devastortrupp mit 4 laserkanonen oder 4 schweren boltern, je nach gegner einen cybot mit sturmkanone oder laserkanone je nach gegner und versuchen alles übern haufen zu schiessen.
    ist allerdings bisschen müde sowas zu spielen...da bewegt man sich nciht wirklich.
    also Veteranensergants rein - das würd sonst selbstmord gleichkommen mitnem normalen taktischen trupp jemanden anzugreifen
    GIT will es!
    ein günstigerer generall zahlt sich meistens aus. zB ein oberkommandierender mit energieklauen und crux terminus. kommt im nahkampf auf 5-6 attacken deren schadenswurf wiederholbar ist, mit I5... natürlich, gegen andere generäle setzt man sowas nicht ein, aber für die gilt prinzipiel: HQ wegschiessen, standart mit deinem eigenen hq angreifen und gegnerische unterstützung mit deinen sturmtruppen binden ;)
    Also diesen Naaman finde ich absolut geil! Aber im Allgemeinen halte ich nicht viel von einem Nahkampf. Ich setzte ziehlich oft ein Großmeister ein. (bis jetzt eigentlich immer) :D

Meiner Meinung ist ein Scout Trupp mit Bolterpistole und Nahkampfwaffe echt ne gute lösung um beim Nahkampf was zu rocken!

Ich mag es wenn ich viel Feuerkraft bei mir habe!!! :evil:
    Ich bin einer der wenigen der die Kelten (Galli) verehrt! Die lüge von Rom (Vernichtung der Kelten) stinkt zum Himmel!
    Hoch auf die "Angel of Galatai" (Name meiner Armee)!
    Galatai = Ein gott der Kelten!
    Es lebe mein Großmeister Boru!

Die Kelten leben in meinen Kriegern weiter und werden sich, wie einst in Irland weiter verbreitern und das Imperium im Namen des Imperators erweitern!

Jeder Schuß, jeder Schlag steht im Zeichen von Lion el`Jonson!!! :evil:
    Unnamed1000 Pts - Dark Angels Army

1 Interrogator-Chaplain (HQ) @ 140 Pts
    Crozius Arcanum; Rosarius
    Bike [35]
    Master Crafted Weapon [15]

8 Scout Squad (Troops) @ 167 Pts
    Bolt Pistol & CCWep. (x1); Sniper Rifle (x6); Autocannon (x1)

1 Sergeant @ [13] Pts
    Bolt Pistol & CCWep.

5 Tactical Squad (Troops) @ 201 Pts
    Bolter (x3); Plasma Cannon (x1); Plasma Gun (x1)

1 Sergeant @ [15] Pts
    Bolter

1 Razorback APC @ [90] Pts
    Twin Lascannon

5 Tactical Squad (Troops) @ 201 Pts
    Bolter (x3); Plasma Cannon (x1); Plasma Gun (x1)

1 Sergeant @ [15] Pts
    Bolter

1 Razorback APC @ [90] Pts
    Twin Lascannon

1 Land Speeder 'Tornado' (Fast Attack) @ 90 Pts
    Heavy Flamer; Multi-Melta

1 Predator 'Destructor' (Heavy Support) @ 125 Pts
    2 Sponson Lascannon; Turret Autocannon

1 Whirlwind Battery (Heavy Support) @ 75 Pts
    Multirocket Launcher

Models in Army: 27

Total Army Cost: 999