9. August 2013, 14:56 Gartenaction auch bei Regen? Sieht in Mödling bei mir zumindest so aus, als würds bald tuschen...
9. August 2013, 15:42 schaut hier ganz ok aus eigentlich Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
9. August 2013, 16:01 im notfall besauf ma uns halt, a wurscht Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
9. August 2013, 16:03 Hab an alle die noch nie bei mir waren die Nr geschickt, falls ihr mich ned findet Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
9. August 2013, 21:12 Danke für die Einladuing... war sehr nett, können wir gern mal wieder machen Gott sei Dank hat das Wetter bis nach Hause gehalten... Bis zum nächsten Mal dann.... Das Spiel gegen eGaspy war ... interessant
9. August 2013, 21:30 Danke an alle die gekommen sind, ja war lustig Strakhov Spiel war wie immer schnell vorbei, diesmal positiv für mich Hoffe dem Rest hats auch gefallen.... in diesem Sinne EAT DA POO POO Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
10. August 2013, 23:03 Ich muss mich auch für die Einladung bedanken! War echt super, gerne wieder. Danke auch an meine beiden Gegner, war spaßig Thomas Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen!