Auserkorene Chaos Terminatoren
-
-
Waffen: Kommt drauf an was Du mit ihnen machen willst - Nahkampf oder Fernkampf.
Wenn du Black Legion spielst empfielt sich hintergrundsgemäß eher eine Variante auf HH!
Also 1 Schwerer Flamer,Bolter/Melter Kombis - Maschinenkanone dank DS4 meist nutzlos, da du ja auch schussstaärkere Trupps hast(Havoks,Predator etc...)
-
-
och also ich finde Terminatoren lustig
hinfahren...austeigen... <40 Attacken drauf reinhageln lassen ... Helme einsammeln...einsteigen ... und wieder davon fahren.... den Rest des Spiels darf sich der Trupp in die Sonne legen
Terminatoren sind schon stark, aber meiner Ansicht nach über Verhältnis teuer. Gegen Truppen mit Waffen, die die Rüstung modifizieren schaust meist durch die Finger. Aber mit Cyclone und/oder Maschinenkanonen, kann das zumindest gegen leicht-/nicht gepanzerte Gegner ganz schön AUA machen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ja gegen orks bin ich immer skeptisch welche einzusetzen da mir der haufen an attacken wirklich sorgen bereitet...und wenn du ne 12+ rüstung auf einmal auf 4+ verschlechtert bekommst ist das schon ärgerlich....gegen berserker detto (obwoh das in deinem fall eher unwahrscheinlich ist)
gegen alles andere.....BRUHAHAHAAAAAAA
ich mag den DeathwingGIT will es! -
Meine Erfahrung hat gezeigt, das die Synchr. Maschinenkanone jetzt echt auszahlt. Mit zwei Schuß, und Stärke 7. In meiner Statistik stehen sie als Cybotkiller derzeit ziemlich weit oben und auch Landspeer und konsorten haben kaum Chancen gegen zwei Schuß. Vor allem wenn es sich um Schwadrone handelt äußerst erfolgreich.
Immer erste Wahl also die Maschinenkanone, zwei sind leider schon etwas zu Teuer. Falmmenwerfer ist meistens nicht der bringer, gegen einige wie Orks und Nids ganz nett, aber meist eher weniger produktiv.
1-2 E-Fäuste müssen schon sein, um auch gegen manche Fahrzeuge was zu machen und auch als Autokillerzeuger
Gegen alle Gegner außer Eldar/Darkeldar immer eine Überlegung wert. Orks :tongue: eine Front von 5-6 Termis vor deinen Schießertrupps und seine Bazzukas sind nutzlos, auch Der Bossmob der mit Energieklauen daherrauscht und sie sich gegenseitig zermoschen, was die Orks in 8 von 10 Fällen teurer kommt. Also Termis immer eine Option und gegen (fast) jeden
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
@Bernd:
naja, wer so doof ist und die Termies mit dem Bossmob und Energieklauen angreift ist auch selbst schuld. Durch das gleichzeitige Zuschlagen opferst du deinen 400 + Punkte Chef-Mob...das ist äußerst dämlich.
Ich meinte nen pupsigen Pikk-Up-Mob um ~140 Punkte. 3 Termies erschlagen und du hast die Punkte drin. Da brauchst netmal Energieklauen, die Masse an Attacken mit Spaltaz is meist ausreichend.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Nach meinen Erfahrungen nach sind sie ne Hammereinheit. Ich spielte einmal gegen !neun! mit drei Maschinenkanonen und die fetzten meine Orks einfach in kleine Stücke, da sie immer zurückgingen wenn ich vorkam und mir am Schluss den Todesstoss versetzten.
Also sicher empfehlenswert. Ausserdem sehen sie cool aus. -
-
Also ich find Terminatoren mit Chaosgeneral auch ganz lustig...
Vor allem wenn sie dann noch so wie meine als Tzeentch-Termis 2LP's haben zipfen sie doch ganz schön.
Außer es kommt so eine komische Todeskompanie daher und zerlegt meinen gesamten Termi-Trupp in einer Runde wovon der General auch nur eine Runde länger durchhält (Ultramar weiß wovon ich spreche)
Aber sonst sind sie sicher ihr Geld wert und man kann sie gegen absolut jeden Gegner einsetzen.Forgive your enemies, but never forget their names! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher