Fehler bei Die Stämme Online

      Fehler bei Die Stämme Online

      Hallo an alle :)

      Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich zocke seit kurzem die Stämme Online und kann es eigentlich nur weiterempfehlen: gute Kombi aus Strategie & Action! Allerdings bekomm ich seit kurzem immer wieder Fehlermeldungen bzw. der Bildschirm friert kurz ein und dann geht gar nix mehr 8o

      Spielt das noch jemand und hat ähnliche Probleme? Vielleicht liegts ja auch am Browser?? Bin langsam echt überfragt und genervt..

      Wär cool, wenn mir jemand spontan weiterhelfen könnte.

      Danke an euch!
      Joachim
      Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung.

      Napoleon
      Inzwischen hängt meine Internetverbindung leider nicht nur bei Online-Games, sondern selbst wenn ich nur eine Seite bei Google aufrufen will, warte ich einfach eine halbe Ewigkeit! Ich habe einen Kumpel gefragt und er meinte, dass würde dann wohl entweder am Router liegen oder mein Datenvolumen sei zu klein... Ich bin deshalb am überlegen, ob ich mir einfach eine neue dsl flat zulegen soll. Ich habe etwas recherchiert und bin zum Beispiel auf diese Seite gestoßen. Oder meint ihr, ich sollte stattdessen lieber den Router reparieren lassen? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust so viel Geld für einen Techniker auszugeben, der mir dann am Ende erzählt, da sei nix zu machen...
      Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung.

      Napoleon