Ich hatte eigentlich vor, mir eine vintage Waldelfen-Armee aufzubauen, bin jetzt aber aufgrund privater Umstände "gezwungen" dieses Vorhaben zu verwerfen und die Püppchen in gute Hände zu geben
Highborn auf Drache
Durthu der Baummensch
Held auf Pferd
Zauberin zu Fuß
Zauberer auf Pferd
Zauberer auf Falke
5 Waldreiter mit Musiker
9 Kundschafter mit vollem Kommando
8 Bogenschützen + CS aus Zinn + 4 "Marauder" Zinn
8 Waywatcher
8 Kampftänzer
6 "Wilde Jäger" + CS
2 Riesenadler
2 Baummenschen
Zum Zustand der Armee:
- Alle Modelle wurden fachgerecht entfärbt und von alten Klebstoffresten gesäubert (keine lustige Angelegenheit bei diversen Schichten Farbe + Lack )
- Alle Modelle wurden zerlegt und werden in Einzelteilen abgegeben
- Aufgrund des Alters der Modelle sind hier und da kleine Beschädigungen aufgetreten... nichts was man mit GS wieder hinbekommen würde.
- Bei einigen Pferden fehlt der Schweif (ein leidiges Thema bei gebrauchten Pferden )
- Bei einem Kampftänzer fehlen die Waffen
- Da die Modelle mit größtmöglicher Schohnung des Material entfärbt wurden, sind vereinzelte minimale Farbreste vorhanden... Aber lieber ein Krümelchen Farbe, als eine angegriffene Oberfläche ("mein Pferd wirft Blasen o.0")
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen... ist halt nix spektakuläres zu erwarten, blankes Metall und Plastik
Ich würde einen Komplettverkauf bevorzugen, bin aber bei den richtigen Angeboten auch bereit, Modelle/Einheiten einzeln zu verkaufen!
PREISEVORSCHLÄGE kommen von EUCH!!!
Zauberin zu Fuß
Zauberer auf Pferd
Zauberer auf Falke
5 Waldreiter mit Musiker
9 Kundschafter mit vollem Kommando
8 Bogenschützen + CS aus Zinn + 4 "Marauder" Zinn
8 Waywatcher
8 Kampftänzer
6 "Wilde Jäger" + CS
2 Riesenadler
2 Baummenschen
Zum Zustand der Armee:
- Alle Modelle wurden fachgerecht entfärbt und von alten Klebstoffresten gesäubert (keine lustige Angelegenheit bei diversen Schichten Farbe + Lack )
- Alle Modelle wurden zerlegt und werden in Einzelteilen abgegeben
- Aufgrund des Alters der Modelle sind hier und da kleine Beschädigungen aufgetreten... nichts was man mit GS wieder hinbekommen würde.
- Bei einigen Pferden fehlt der Schweif (ein leidiges Thema bei gebrauchten Pferden )
- Bei einem Kampftänzer fehlen die Waffen
- Da die Modelle mit größtmöglicher Schohnung des Material entfärbt wurden, sind vereinzelte minimale Farbreste vorhanden... Aber lieber ein Krümelchen Farbe, als eine angegriffene Oberfläche ("mein Pferd wirft Blasen o.0")
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen... ist halt nix spektakuläres zu erwarten, blankes Metall und Plastik
Ich würde einen Komplettverkauf bevorzugen, bin aber bei den richtigen Angeboten auch bereit, Modelle/Einheiten einzeln zu verkaufen!
PREISEVORSCHLÄGE kommen von EUCH!!!