Advanced Deployment Sammelbestellung
-
-
-
-
Extrem fesch!
Hab das Widget gestern auch gesehen und "begrabscht" und war ziemlich angetan! Vor allem das persönliche Branding macht was her. Bin schon auf die nächsten Produkte gespannt. In anderen Farben sieht es auch sehr fein aus.
Könntet ja direkt den Tokensets Konkurrenz machen. Da hätte man dann auch endlich genug von der Sorte, die man braucht und die Effekte waren deutlich leserlich draufgeschrieben und nicht mit der eigenen Handschrift in Unverständlichen Abkürngen draufgeschmiert.
Two Thumbs Up!!!GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
Freut mich wenns gefällt
Schriftgröße kann man bis auf 6pt runtergehen, das ist noch lesbar - custom Beschriftungen für Tokens sind also kein Problem. Bilder aufzu"drucken" funktioniert auch gut (wird man an den offiziellen Objective Markern für die SmogCon sehen). Am Laserply Material gefällt mir besonders, dass es nur 1.5mm dick und trotzdem stabil ist - leider ist's in den Anschaffungskosten etwas teurer als Acryl (mit dem ich auch noch herumprobieren werde, in der üblichen 3mm Dicke und mit den gewohnten Farbvarianten).
Wie schon geschrieben, ein Onlinestore wird voraussichtlich Mitte November kommen - die Verhandlungen mit einem bekannten Forumsmember, der Army Trays anbieten möchte, laufen gerade hart und unerbittlich, vielleicht gibt's da dann einen Shop für alles :).
Weitere Tokens, Templates usw. wird's definitiv geben, zB die Blast Widgets und die von Asmodai gestern angesprochen 1" Movement Widgets. Wer zusätzlich noch Ideen hat - immer her damit!post_count++ -
Bin schon sehr gespannt und werde sich spätestens mit Erscheinen des online Shops was bestellen!
Für Objectivemarker und generell Marker, die das gesamte Spiel an ein Stelle bleiben sollen würde sich empfehlen, die Marker zu beschweren....vielleicht ein Bleiplättchen auf der Unterseite.
Bin unterm Strich sehr begeistert, dass du dich da so schnell engagiert hast und das auch noch als Nebenjob betreibst!GIT will es! -
-
Original von GitKull
Bin unterm Strich sehr begeistert, dass du dich da so schnell engagiert hast und das auch noch als Nebenjob betreibst!
Wer könnte denn ernsthaft der Versuchung, Dinge mit einem Industrielaser zu zerschneiden, lange widerstehen?
Laserply-Lieferant ist gefunden, die folgenden Farbkombinationen werden verfügbar sein:
Das mit dem Beschweren per Blei wird kompliziert, vA weiß ich nicht, ob es am Spielfeld wirklich hilft (bzw. ab welcher Bleimenge). Möglich wären aber auch Base Inserts für 50mm Bases, die liegen mit ihrem Ring ein wenig besser auf als platte Flächen. Hat jemand von euch 50mm Acrylmarker für Objectives in Verwendung? Wie geht das mit denen?post_count++ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher