Warlocktechniker
-
-
-
wozu einem schlechten Schützen eine Pistle um 10 Pts geben?
Im nk will ich den eh nicht sehen, und der eine Schuss wird auch nicht viel nützen bei SuS
10 Pkt = 5 Sklaven ... da überleg ich nicht langeSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Prinzipiell verzichte ich schon auf die Pistole, da sie zu "teuer" ist und meine Regimenter entweder marschieren oder stationär bleiben - im ersteren Fall darf der Warlock nicht schießen, im zweiteren wird die Reichweite zumeist zu gering sein.
10 Pkte. sind eben 10. Pkte., wenn man zwei Warlocks einsetzt, dann macht das schon 20 Pkte., die bei Skaven schon beinahe ein neues Regiment ( Sklaven, Giftwindkrieger ) ergeben könnten.
Allerdings gebe ich Tom recht, gerade gegen Untote kann die Pistole für einen netten Überraschungseffekt gut sein - allerdings setzen erfahrene VC-Spieler eher selten auf ätherische Wesen/Einheiten gegen Skaven, da ja eine Vielzahl ihrer Waffen als magisch zählt.
Franz -
-
Ich spiel zwar meistens nicht mit zu vielen Warlocks aber die pistole hab ich immer dabei seit ich einem einzelnem Gespenst das licht ausgepustet habe
.
cya DanielSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher