Czech Nationals

      Czech Nationals

      Hatte heute eine nette Unterhaltung mit Karel vom slowakischen ETC-Team, der uns herzlich zu den tschechischen Meisterschaften in Prag hat. Dummerweise fällt einer der möglichen Termine genau aufs Wochenende vom Wiener LW-Turnier.

      Da der Termin allerdings noch nicht fix ist, wird er sich bemühen die Meisterschaften am zweiten möglichen Termin, den 7. und 8.12. abzuhalten um mit einigen Leuten nach Wien kommen zu können. Im Gegenzug hofft er natürlich auch auf eine kleine Abordnung aus Österreich :)
      Es werden 40+ Spieler erwartet aus Tschechien, der Slowakei, Deutschland, Nordirland, Polen, usw.

      Sobald der Termin steht und es eine Ausschreibung gibt werd ich sie posten und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf ein internationales FoW-Tunier im weihnachtlichen Prag :)
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor

      RE: Czech Nationals

      Morgn

      Original von Kryz
      um mit einigen Leuten nach Wien kommen zu können.


      Allen Enthusiasmus in Ehren, ihr wisst aber schon, dass wir nur begrenzt Platz haben, und vielleicht auch gerne ein paar Wiener in Wien mitspielen wollen? ?(
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      bingo!


      auch wenn international viel werbung gemacht wird, haben mir die w40k öms gezeigt dass nicht sehr viele aus dem Ausland kommen werden.


      also keine Panik....und wenn doch anmelden.


      mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

      Schüler des großen McLechner
      Nachdem ich grad die Zusage von meinem Kontakt für Wien bekommen habe, gilt es als sicher, dass das Turnier in Prag am 7. und 8.12. stattfinden wird, auch weil einige andere Nationen zu dem Termin besser Zeit haben.

      Ausschreibung folgt!
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      finde ich gut, dass werbung gemacht wird, danke dafür :) Nur wirds halt schon wirklich langsam "eng"^^ Und ich weiß nicht, wer von uns bereit ist, bis nach Prag zu fahren für ein Turnier - oft sind "wir Wiener" ja schon zu faul bis nach Salzburg zu fahren :P
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Turnier vorbei, das Endergebnis nach spannenden 5 Spielen und 3 lustigen Tagen in Prag:

      RESULTS OF CZECH NATIONALS 2013

      1. ADOLF - Schwere Panzerkompanie (96 bodo)
      2. Tepponen (Fin) - Beutepanzerkompanie (87)
      3. Brunner Lukas (Aut) - Gvardeyskiy Kozachiy Polk (82)
      4. Pretorian - Armored Rifle Company, 4th Div. (82)
      5. Holm (Fin) - Panzerkompanie (Heer) (81)
      6. Bolciu (Pol) - US Parachute Rifle Company (79)
      7.-8. Brunner Jakob (Aut) - Kampfgruppe Hummel (76)
      WPHOENIX - 503. Schwere Panzerregiment (76)
      9.-10. BAGRCZ - Kampfgruppe Kästner (73)
      Hofer (Fin) - Jääkärikomppania (73)
      11. Ulreich C. (Aut) - 101st Parachute Rifle (70)
      12. ARAGORN - Rifle Company (Canadian) (69.25)
      13. BARON - Rifle Company (2nd ID) (67.96)
      14. AZRAEL (USA) - Rifle Company (99th ID) (64)
      15. DRSIGOGNAC - Feldherrnhalle Panzerkampfgruppe (64.25)
      16. DEKS - Panzerkompanie (63.5)
      17. SUMO - Tankovy Batalion (63)
      18. SOKÓL (Pol) - Jääkärikomppania (61)
      19. DAN - Strelkovy Batalon (Red Army) (58)
      20. KHAZAD - Kampfgruppe Bäke (45)
      21. MEDIK - Tank Company (7th Division) (20.25)


      Für nächstes Jahr würde sich der Veranstalter auch Gäste aus Restösterreich freuen. Prag liegt ja nicht aus der Welt und ist allemal eine Reise wert!
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      Ja, sein Name war wirklich Adolf^^

      Er hat es halt geschafft mit ner schweren Panzerkompanie NUR gegen gegnerische Panzerlisten zu spielen. sonst würden 3 Kingtiger halt nicht alle Spiele gewinnen^^
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments