Dark elves rumours

      Original von Orfi
      [...] hab sogar mehrfaches lob von diesem stormgarde bekommen dass ich sehr starkes warhammer spiel, [...]


      Sagt der Blinde zum Einäugigen ;)

      Hab heute auch gegen DE gespielt. Neben Umlenkern (und die nicht alle) ist nur mein General draufgegangen und das auch nur, weil er sich selbst getötet hat, weil in Runde 5 kein Elf mehr am Tisch war, den er im Nahkampf hätte erschlagen können (Schwert der Todesqualen) ...

      War aber auch keine ausoptimierte Liste, wenig representativ.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Original von Meni

      Sagt der Blinde zum Einäugigen ;)


      Wenn du das so siehst. Die DE hatten echt keine Chance, echt jetzt!

      Original von Meni
      Hab heute auch gegen DE gespielt. Neben Umlenkern (und die nicht alle) ist nur mein General draufgegangen und das auch nur, weil er sich selbst getötet hat, weil in Runde 5 kein Elf mehr am Tisch war, den er im Nahkampf hätte erschlagen können (Schwert der Todesqualen) ...

      War aber auch keine ausoptimierte Liste, wenig representativ.


      Du bist sooo gut!

      Lies dir den Post vom Orfi nochmal durch, eventuell entdeckst du was daran...
      "Unser ist der Zorn"
      Dunkelelfen sind ja vooooll lame! Lassen immer den Gegner gewinnen. Alles Tarnung und Täuschung! ;)

      Ich hoffe der Flash hat bald seine DE soweit, dass ich auch zu einem Testspiel komme...

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Kann mir bitte jemand sagen wo GENAU im AB steht das ein Dunkelelfenroß die Fähigkeit leichte Kavallerie gibt? Danke
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
      Ich glaube ich bin blind... kannst du mir die seite posten. Thx
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
      Seite 87!

      Bist blind! ;)

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)