FOW Turnier-Saision 2013/2014

FOW Turnier-Saision 2013/2014

Hallo zusammen, es ist wieder soweit, die Italiener haben sich nach langem Hin und Her entschieden und die Termine und Austragungsorte soweit fixiert.

In Italien wird dank des sehr starken Organisations-Drangs (die sind wirklich schlimmer mit ihrer Vereinsmeierei als die Deutschen!!!) und der maßgeblichen Mitarbeit vieler dieser Clubs und vor allem von Isocheck, der einen beträchtlichen Beitrag für den Ankauf von Gelände etc. gespendet hat, auch in diesem Jahr eine nationale Turnierserie stattfinden.

Es wird eine ganze Reihe von Turnieren, vor allem im norditalienischen Raum geben. Vor allem Verona und Bozen, aber auch Venedig und evtl. Mailand könnten für euch interessant sein, weil es dort günstige Flieger gibt.

"Isocheck" hatte es letztes Jahr mal angefangen und immerhin haben sich ein Schweizer und ich seinerzeit als ausländische Spieler (gut, ich ja eigentlich weniger) dort eingefunden.

Die Termine und Ort stehen noch nicht 100% fest, es wird aber jeden Monat mindestens 1 Veranstaltung geben und die meisten Orte werden deutlich nördlich von Rom liegen, sind also aus Österreich, der Schweiz oder Südbayern in 3-4 Stunden zu erreichen.

Ich schreibe diese Zeilen hier, damit ihr das - sofern ihr Luste habt - schon mal im Hinterkopf habt und es vielleicht gelingt, ein paar Spieler aus D-A-CH auf die italienischen Turniere zu bringen.

Würde mich sehr freuen!!!

Genaue Termine und Orte, sobald sie feststehen!

Hier mal ein kleines Stimmungsvideo zum Thema. Iso gibt echt Gas.... :)

youtube.com/watch?v=MTOqYlLwRKU#!

"Wir sind froh, euch die zweite Spielzeit des "Circuito Nazionale" von FOW anzukündigen.
      Auch dieses Mal wird es wieder eine Reihe von Turnieren in zahlreichen Städten in ganz Italien geben, damit jeder Spieler die Möglichkeit hat, ausreichend Punkte zu sammeln und um den Titel des Italienischen Meisters zu kämpfen.

Die genauen Termine und Regeln folgen in Kürze. "

Das Turnier in Südtirol/Bozen wird vermutlich Anfang März stattfinden. Vielleicht mag ja jemand von euch einen Ski-Urlaub mit einer Runde FOW im internationalen Umfeld kombinieren? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DaNilz“ ()

Klingt Interessant! Versorgst du uns hier und da mal mit Infos? Dann werd ich die restlichen Steirer anhauen das wir zu den Turnieren fahren :)

Übrigens: Das Video ist ja mal echt geil^^ Die deutschen Panzer bewegen sich echt putzig^^
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Hier mal die nächsten Termine:

12.01. Bologna
      25.01. Turin
      09.02. Bologna
      23.02. Rom
      09.03. Bozen
      23.03. Arezzo
      13.04. Verona
      04.05. Perugia
      18.05. Pordenone
      08.06. Terni
      22.06. Ravenna
      06.07. Florenz

Zumindest Bozen sollte für euch in greifbarer Nähe liegen! Gespielt wird in den alterwürdigen Hallen des Ansitz Pach, in der Südtiroler Weinakademie.

Verona wird sicherlich auch der Knaller! Alberto hat immer extrem geniale Tische und gibt sich richtig Mühe.

Ich würde mich sehr freuen, jemanden von euch dort begrüßen zu dürfen! Man könnte sich in Bozen treffen und von hier aus zusammen weiter fahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DaNilz“ ()

Hab deine Schlachtberichte im deutschen Forum verfolgt...waren das nur Einzelfälle beim letzten Turnier oder kommt sowas öfter vor dass Leute nur Kartonbases mit Text aufstellen? 8o

Mein Italienisch ist leider zu schlecht um die Ausschreibung zu verstehen, aber die Locations klingen teilweise sehr interessant :)
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      Ich hoffe ich habe damit niemanden verschreckt! :D

Also Bozen organisiere ich und da wird es SICHER so was nicht geben. Bemalpflicht, gute Tische und max. 16 Spieler...

In Verona mit ziemlicher Sicherheit auch nicht.

Und wie geschrieben: das war das erst mal, dass ich so was erlebt habe...habe mich schon im Forum der Organisation darüber beschwert und mir haben alle Recht gegeben.

Für Bozen wird ziemlich sicher gelten: 1.750 Punkte, nur Achse gegen Alliierte, gute Tische, Bemalpflicht, kein Proxen...
      Trotz des mittelgroßen Fiaskos mit dem geplanten Turnier in Bozen (sorry nochmal!!!!), hat mich Alberto gebeten, seinen Teaser für Verona hier rein zu stellen.

Letztes Jahr wars echt gigantisch gut dort! Tolle Location, 30 Spieler, 15 extrem geniale Tische und jede Menge Spaß!

Das Turnier ist am 13.04. in Verona, wenn jemand mag, kann man sich auch gerne bei mir treffen und von dort gemeinsam weiter fahren...Bozen liegt faktisch direkt auf dem Weg...würde mich sehr freuen, da nicht immer der einzige Deutschsprachige zu sein...(abgesehen von meinem Schweizer Kollegen...)

youtu.be/mKrQI-5uCFg

fow.forumfree.it/?t=68350379