Saison XXV - Trashtalk

      hat jemand ne Tel.Nummer von Meecrob? Habe ihm an die Emailadresse die im BBAA System hinterlegt ist ne mail geschrieben... aber keine ANtwort.

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      sie haben post
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Thx.. mal sehen ob er auf die SMS schneller reagiert, wie auf die Email... :)

      Muss ja im voraus planen, da ich in letzter Zeit und auch in den nächsten Wochen viel unterwegs bin..

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn
      :D

      4:0, und dann behauptet er immer, von mir nur weggebrunzt zu werden... :]
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      die toten werdn am schluß zöd ;)
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Apropos:

      Hat die Partie vom Wolf und Klaus jemand beobachtet?
      Angeblich sind in Zentralasien verdächtig hohe Wetten auf dieses Ergebnis abgeschlossen worden...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      so wollte ja heute abend mein spiel gegen mecrob machen, musste aber leider gestern abend feststellen, dass meine Schwiegermutter heute ihren 70er feiert, also keine Fahrt zum WOW.

      hab schon versucht Mecrob eine SMS zu schicken und auch anzurufen, aber kein Erfolg. Sollte er heute im WOW auftauchen, bitte mich zu entschuldigen.

      Ich habe per SMS vorgeschlagen das Spiel nächste Woche zu machen oder online (FUMBBL)... mal sehen.

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ok.. hab ihn erreicht.

      Mal ne andere Frage, wäre denn nächste Woche Montag offen am Abend für ein Blood Bowl Spiel?

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      klassisches Spiel, wie es in der letzten Saison so viele gab.. erste Halbzeit defense mit Blizzard, zweite runde gleich mal ein KO einer meiner Lineman.. dies führt aber zu einer offenen Stellung bei ihm und ich kann gleich mal zwei Orks in die Fans befördern... denen aber nichts passiert (reserve). In der dritten dann sein kleiner Stellungsfehler wodurch ich den ballträger mit einem Doppelblock umhauen kann und den Ball mit einem meiner Runner aufnehme... den Cage kann er nicht durchbrechen. In seiner 7ten geht mein Thrower in die Cas Box und ist MNG und ich gehe gemütlich zur Endzone und score in meiner 7ten Runde.. seine 8 beginnt mit einem Throw Rock und mein Yheti geht in die KO box... :( und sein neuer Blitzer macht eine Comp. Bis dahin siehts gut aus....

      Meine Offense (einer bleibt in der KO Box bei beiden, daher Überzahl für ihn) und in der zweiten Runde liegt mein Yheti am Boden und er versucht sein glück mit einem 5 Mann Foul... klar, dass der Yheti nur stunned ist und sein spieler vom Feld geht... sieht also noch besser aus.. aber nach und nach gehen meine Jungs in die KO Box... zuerst ein Blitzer, dann kommt es wie es kommen muss ich kann den Runner (Block Dodge) in Scoring Reichweite stellen und einigermaßen abschirmen... der Yheti ist zum dritten mal blöd und blockt deswegen nicht... daher kann er den Guarder zum Ballträger stellen und muss nur noch zwei Dodges machen um den Ballträger zu Blitzen. Beide Dodges gelingen klarer Weise und beim Wurf zum Block kommt die Doppelblase (wozu dodge)... der Ball liegt aber immer noch günstig. Er kann einen weiteren Orc zum Ball bewegen, der den Ball auch prompt aufhebt. Der Yheti haut den Ballträger um und mein Runner kommt um den Ball mit RR aufzuheben, was klarer weise nicht gelingt (würde auch sonst nur neben dem Yheti stehen)...
      Sein AG4 Orc dodged vom Yheti weg, nimmt den Ball in der Tacklezone auf, dodged wieder weg und macht einen Pass auf einen Loner, der den Ball souverän fängt (alles ohne RR)... jetzt heißt es improvisieren, da ich nur zwei Mann an den Ballträger bekommen kann... der Yheti muss nur einen Orc wegpushen damit ich den Runner zum Ballträger bekomme... und ROARRRR...
      Tja, damit kann der Runner nicht vorbei und ich muss umplanen. Der Lineman der neben dem Schwarzork steht dodged weg und probiert einen Einwürfler auf den Ballträger der auch glatt (mit RR) gelingt und der Ball bounced ok. Dann aber haut er den Lineman mit dem Blackork um und nimmt den Ball mit dem AG4 auf, aber er braucht in diesem Zug mindestens einen GFI, da es noch 9 Felder bis zur Endzone sind... (Blizzard ist immer noch, sprich GFI fail bei 1+2)... er macht daher gleich zwei GFI ohne RR. Tja... nur noch eine Möglichkeit der Ulfwerner muss dodgen und dann Blitzen... aber mit einem (!) GFI, was natürlich mit RR scheitern... alles andere (was noch steht) ist außer Reichweite. Und dann kommt seine 8te Runde und mit einem RR schafft er das GFI und damit den Ausgleich (er hatte noch drei RR übrig)... na ja immerhin unentschieden und 70K für die Kasse... aber 0 CAS ist schon scharf...

      :)
      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich dachte es geht noch eine woche. nachdem der bär mich letzte woche kurzfristigst versetzt hat und mir ein strafresultat angeboten hat, werd ich das wohl nehmen müssen. :(

      mein erster sieg, yay! :rolleyes:

      ps: einen skill und die winnings bitte auswürfeln irgendwer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()