Sonntag 15.09 bzw. Montag 16.09 Whfb-ÖMS

Sonntag 15.09 bzw. Montag 16.09 Whfb-ÖMS

Hallo Leute, das Wochenende wird für mich Warhammer-lastig.

Also wenn jemand an den Tagen Sonntag oder Montag noch Lust auf eine Testspiel hat. Kann er sich gerne bei mir melden. Schlüssel ist vorhanden. Motivation sowieso. Würde mich freuen
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Ich werde am Sonntag am ca. 10.00 un Club sein und den selben um ca. 16 Uhr wieder verlassen, am Montag dürft ich um 13.00 im Club sein und habe danach gerne noch zeit für ein Spiel wenn gewünscht.

Danke Martin, ich habe aber bis jetzt versuch mich eh genau an die Liste zu halten.

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Der Spieler für heute hat mir leider spontan abgesagt, also wenn noch jemand Lust hat würde ich schon gerne Spielen, ÖMS kann ab 13.00 Uhr, sonst komm ich halt nicht in den Klub