Asgard drunken - Dagger of Sotek

Asgard drunken - Dagger of Sotek

HI Shlomi

Hast am 2. Oktober zeit für unser Spielchen? Bin leider nächste Woche beruflich unterwegs und danach dann auch schwer im stress... aber der Tag sollte hinhauen.

Wenn Mario bis dahin sein Spiel der zweiten Runde durchgebracht hat, könnten wir vielleicht das der dritten Runde gleich anschließen... da ich in den Wochen darauf viel im Ausland bin.

LG
      Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      passt dann schau ich dass ich am 2. früh genug in den WOW für zwei Spiele komme..

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

bin unterwegs... heißt das dass unser zweites spiel heute nicht stattfindet?
      Murphy´s Law:

mist... aber was solls.
      Müssen wir dann einfach schauen, wie wir das hin bekommen... :)
      Murphy´s Law:

Glücksbärchen Faktor ohne Ende.. Gerald hat eigentlich keine Fehle rgemacht, aber bis auf einen glücklichen Wurf auch echt das Pech an den Fingern kleben gehabt... und bei mir ging eigentlich alles...

Erste Halbzeit mit Offense der Echsen und hin und her Geschiebe, gelingt es mit einen Saurus zu Verletzen... wurf = Tot, Apo -> ST-1
      Und kurz danach dann das 1:0 für die Echsen durch wuselnde Skinks... Dann für mich eine gute offense (da noch 5 Runden Zeit)... ich schaffe es den Ballträger (normaler Norse) in Scorreichweite zu bekommen und muss nur einen Dodge und zwei GFI machen... klarer Weise legt er sich beim ersten GFI auf die Nase (keine RR mehr)... Gerald stellt den ball (der an der Außenlinie liegt) mit zwei Skinks und einem Saurus zu... mein Norseliner steht auf, blitzt einen Skink weg hebt den Ball in zwei Tacklezonen auf dodged raus und scored nach einem GFI... :) No comment...

Die zweite Halbzeit beginnt für beide Teams mit zu wenig Spielern, bei mir zwei draußen (1BH einmal NI) bei Gerald fünf draußen (1*tot/ST-1 und 1*MNG plus 3 KO) von Gerald kommt nur einer aus dem KO zurück... damit Überzahl für mich. Hab dann den Ballträger langsam nach vorne gebracht aber auch immer wieder Stellungsfehler gemacht, welche Gerald aber aufgrund von echt miesen Würfen nicht nutzen konnte... dann steht der ballträger an der Grundlinie und Gerald kommt mit einem Skink zum Unterzahlblock... er überlegt ob er ihn hineinschiebt und dann noch drei Runden hat zum scoren und mittels reroll bringt er zwei Blasen heraus.. Ball bleibt daneben liegen und ich kann in der nächsten Runde den lästigen Skink umhauen, denn Ball aufnehmen und in die Endzone bringen. Gerald hat noch zwei Skinks auf dem Feld und vier Saurüssel... er probiert einen Skink in Scorereichweite nach vorne zu bringen in Pocket mit zwei Sauri und den anderen Skink auch einigermaßen abzuschirmen der den Ball direkt bei Kick gefangen hatte, gelingt dank eines GFI beim Ballträger nicht (inkl. Reroll... zu dem Zeitpunkt hatte Gerald noch vier oder fünf Rerolls)... Ball bounced auf Saurus der ihn nicht fängt, bounced auf den Skink der an der Außenlinie steht (abgeschirmt) den ihn dann in die Endzone ringen könnte... der fängt ihn nicht und geht raus... nach zweimaligem rausgehen kommt er auf der komplett anderen Seite des feldes raus, ich kann ihn mit drei Mann umstellen und hen genug Leute dazwischen, so dass Geralds einzige Möglichkeit ist mit einem Saurus zu dodgen um zumindest die Chance zu haben an den Ball zu kommen, was gleich beim ersten Dodge misslingt... Spiel aus.
      Ergebnis 1:2
      Cas 2:3
      Murphy´s Law: