ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus denn:

    ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus denn:

    folgendes ist zwischen den vereinen wow und keepers vereinbart:

    1. regelcouncils besprechen nur die regelfragen
    2. die vereine machen turniere, etc...

    ergo dessen:

    1. die vereine nominieren ihre spieler für das council und diese könnten sie auch austauschen

    2. liegen die turniere, und öms etc... in den händen der vereine und nicht der councils.

    3. wenn die dark terr... mitmachen wollen haben sie das mit den vereinen zu klären und nicht mit den councils.

    so sehe ich das als vereinsvorstand des wow und begründer des councils und ex council mitglied.
    @prijiker
    wow bei mir
    keepers nehme ich an sia
    da schlage ich mal ein treffen vor
    mit den vereinsoberhoschis (bzw. vertreters) und einen vertreter der vereinscouncils um das mal zu bequatschen.

    @helena
    da es 2 vereine in wien/niederösterreich gibt wo viele mitglieder da und dort spielen. um diesen spielern einheitliche regelauslegung zu bieten wurde das regelcouncil gegründet.

    das ganze bis salzburg auszuweiten würde mich persönlich sogar freuen.
    @ helena, gehört zwar nicht hierhin aber das ganze auch auf österreich auszudehnen hatten wir vor weihnachten doch bereits versucht und ging in die hose.:)
    wenn jeder jetzt einen sitz im council will der von irgendwo kommt wo irgendjemand mitspielen ist das bald so voll wie die bundesregierung und wo das hinführt immer wissen wir ja....lol

    cheers
    tom
    @Helena... ich habe nichts gegen ein Überregionales Council einzuwenden... jedoch könnte das mit den Treffen etwas schwer werden.. *smile* im Moment ist das Council dafür da um für die regionalen Spielclubs die dies wünschen Reglunklarheiten einheitlich zu regeln (nicht Turnierumgebungen festzulegen)... sollte man das Regelcouncil Bundesweit ausdehnen, so dürfte wohl das Internet die einzige Möglichkeit darstellen um die Regelfragen zu diskutieren... online ist es aber nicht immer möglich oder ganz so einfach seine Probleme zu artikulieren, ganz zu schweigen von der viel größeren Möglichkeit falsch verstanden zu werden....


    aber wie gesagt wenn es gewünscht wird, ein Versuch wäre es allemal wert!

    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele