Elfenpferde

      Kurze Frage:
      Im neuen DE-AB steht auf S. 87 bei den Rössern als allgemeine Regel "Leichte Kavallerie". Bei den Waldelfen ist das ja ebenso erratiert. Bei den Hochelfen hingegen nicht, da steht die Regel nur bei den Grenzreitern direkt dabei. D.h. ich kann mir ein hochmobiles (Kernauswahl-)Magiertaxi mit Magier auf Elfenpferd nur bei den WE (Waldreiter), nun auch bei den DE (Schwarze Reiter), aber nicht bei den HE bauen?! Da bei den HE durch Anschluss des Magiers auf Pferd die Grenzreiter die leichte Kavallerieregel ja verlieren.
      Übersehe ich da was bei den ABs? Kann mir nur schwer vorstellen, dass das so gewollt ist.
      (Der Vollständigkeit halber: bei den KdC geht das mit Barbarenreitern und Zauberer auf Slaneshpferd natürlich auch).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      RE: Elfenpferde

      Hallo!

      Auf druchii.net ist dies bereits auch bekannt. Dort ist man auch der Meinung man kann ein Magiertaxi spielen!

      lg
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."