ist irgendwas bei euch bekannt, das es pläne geben soll, das man o war als expansion bei warmaster (quasi ein man o warmaster) ein revival erleben soll?
man o war bei warmaster?
-
-
Eigentlich nicht, allerdings gibt es da irgendwo eine Website auf der man die bereits vorhandenen (mageren) Regeln für Schiffe bei Warmaster für ganze Seeschlachten nutzt. Ich find den Link nur nicht..........<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
in portent haben sich ein paar leute darüber unterhalten! das projekt soll offensichtlich von rick priestly (hoffe ihn nun auch richtig geschrieben zu haben
) bereits angedacht - oder auch schon mehr - worden zu sein!
auf jeden fall, wäre dies ein durchaus überlegenswerter und netter aspekt. vor allem für kampagnen würden sich hier neue möglichkeiten auftun - kommen alle truppen bei einer invasion auch an land, lassen sich versorgungswege unterbrechen, etc.
salve -
Also klasse fänd ich es allemal. Eisendampfschiffe, Unterseeboote usw. (Natürlich nur für Zwerge!) :]<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
Eisendampfschiffe okay, aber Unterseeboote - Ich weis nicht gerade bei Zwegen?Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Original von SLANN
Eisendampfschiffe okay, aber Unterseeboote - Ich weis nicht gerade bei Zwegen?
die richtige körpergröße hätten sie!
interessant wäre es auf jeden fall! -
Also ich habe das auch schon gehört. Allerdings werden die Schiffe ganz schön gross und daher auch teuer. Ob das wirklich was wird? Ich hoffe vielmehr dass sie endlich mal die Daemonen weiter machen. Übrigens sind die Nurgle Daemonen bald wieder im online Shop. Ich habe mal nachgefragt was mit denen ist.
-
-
Na, da hat wohl einer nicht aufgepaßt. Die Zwerge sind sogar mit Dampfubooten nach Albion gestampft......<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
Doch, ehrlich, ich schwöre....frag Tom..... auf dem Games Day vor 2 Jahren hatten die ein riesiges Diorama und da war ein Zwergenuboot welches eine Schwarze Barke umschiffte!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
gibts beweisfotos grummel? würde ich gerne sehen - muss kultig aussehen!
@hickerklicker: ah nurgles gibts wieder? - die würden wunderbar zu meinen kleinen chaoten passen!!! -
Ich weiß nicht ob der Tom davon ein Bildchen gemacht hat. Vielleicht irgendwo im Net. Ich schau auch nochmal in dei WD's. :O<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
Ich hab eins... rechts aussen ist das güldene Unterseeboot zu sehen...
zum u-Boot
und zum abgewöhnen noch mal ein Bild von mir, hab ich durch Zufall auch da gefunden...
der Typ mit der kurzen blauen Jeans und dem scharzen T-Shirt und den verschränkten Armen recht oben!
ich vor dem Gürzenich beim GD 2001<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher