Jahreshauptversammlung

Zuerst einmal entschuldige ich mich bezüglich der Kritik weil ich eben nicht alle Ergebnisse gesehen habe von doodle

Es ist leider immer schwer die Sitzung so zu machen das alle da sind leider haben wir auch die Sitzung im Dezember wo viele Mitglieder bei Weihnachtsfeiern sind oder sonst einen weihnachtlichen stress haben

deswegen wäre die nächste Jahreshauptversammlung ende Jänner das wäre mein Vorschlag weil eben die Feiern vorbei sind und der (blöde) weihnachtsstress vorbei ist

Daniel sowie Josua könntet ihr vielleicht später oder früher dort sein um eure Stimme abzugeben? bzw wäre das möglich?
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ
      Beim Termin kann man es eben nie jedem recht machen.

Letztes mal haben wir sie im Jänner gemacht nd manche haben sich aufgeregt, dasss sie so spät war.

Außerdem sind letztes Jahr nicht mal die Hälfte der Mitglieder gekommen also würden im Jänner auch nicht mehr kommen...wie schon gesagt man kanns leider nicht jedem Recht machen.
      Richtig - dass alle kommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Und einfach nichts zu beschließen geht auch nicht - denn zum Beispiel ein neuer Vorstand muss bei der Versammlung beschlossen werden, dazu ist die ja auch da.

Edit: Wegen Doodle: 10 von 18 Mitglieder haben abgestimmt und alle 10 haben beim 13. für "Ja" gestimmt, der Rest hat nicht teilgenommen. Daher ist es gerechtfertigt wenn wir dann die Versammlung bei diesem Termin festsetzen - wenn jemand da nicht kann, ja Pech da kann man eben nix machen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Antragstellung die 2.

Hallo an die raabianische Community,
      sehr geehrter Obmann, sehr geehrter Vorstand, werte Vereinsmitglieder ! ;)

Zumal diese Woche die hauptversammlung tagt, nutze ich die Gelegenheit mein Anliegen (nochmalig) vorzubringen.

Kurzfassung; Ich bin grundsätzlich (und nach wie vor) an einer Mitgliedschaft im Verein interessiert. Umstand ist, dass ich an den Freitagabenden seltenst zeit habe und somit meiner Hobbytätigkeit (epic) an anderen Spiele(nachmit)tagen nachkomme.

Somit macht eine Mitgliedschaft für ich dann wirklich "Sinn" wenn ich (unter Einhaltung der Hausordnung und im Sinne des vereins zu rein tabletopperischen Zwecken) Zugang zu dem Vereinslokal bekommen könnte (Schlüssel).

In der Hoffnung, dass sich diesmal eine Lösung finden lässt, sage ich Danke im Voraus und wünsche eine gute Sitzung

LG Stefan/Nafets
      Gamers are welcome :P
      Vielleicht können wir ja generell von Freitagabend als DEN einzigen Tag wegkommen und gegebenenfalls auch Möglichkeiten finden, dass Samstags zB auch die Möglichkeit besteht mit Vereinsmitgliedern im Vereinslokal zu spielen.

Momentan ist es bei mir auch etwas schwer Freitags zu kommen, insofern würd ich begrüßen (sofern ich nicht der einzige bin) wenn auch Samstag jemand Zeit/Lust hat sich unten einzufinden.

P.S.: Ich brauch jetzt selbst keinen Schlüssel, aber es wäre gut, wenn vielleicht mehrere Leute einen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Natürlich spricht nichts dagegen auch Samstags zu spielen (sofern man sich etwas ausmacht)

Nur der Tag an welchen eben immer offen ist ist der Freitag.

Zu den Schlüsseln:
      Wir haben 7 Schlüssel zur verfügung gestellt bekommen nd diese wurden an Mitglieder ausgegeben.
      Mehr bekommen wir nicht.
      @Nathelis

Ich BIN Vereinsmitglied und hab gar net um nen Schlüssel gefragt ;)
      Ich hab nur gmeint für mich als Mitglied wärs nett auch nen Alternativtag nutzen zu können, nachdem ich Freitag nicht kann.

Wer hat alles nen Schlüssel? Zwecks nachfragen ob diese Person dann bei Gelegenheit aufsperren kann.

Armin
      Garf
      Hannes
      Dan

wer noch?