Ein Russe in Wien!

      Morgn
      und willkommen in Wien! wie schon unten nachgefragt, gibt es in Wien, Loeschenkohlgasse in der Nähe der U-Bahn Linie U3 das Lokal des ansässigen Tabletop-Clubs. Bei uns wird FoW (EW, MW und LW) gespielt und es gibt so einige potentielle Gegner. Sowohl mit Deutschen als auch mit Sowjets wirst du die Möglichkeit haben, zu spielen.
      Ein paar Leute, die selbst Sowjets spielen haben wir genauso wie viele deutsche Spieler, aber ich kann dir auch Ungarn als Gegner anbieten.

      Geöffnet ist unser Clublokal am 30. Oktober und am 1. November (Mittwoch und Freitag). Am besten, du meldest dich hier, wann du kommen willst, und dann finden wir dir schon jemanden als Gegner.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Spielen Sie Turnier-orientiertes oder historishes Flames of War?

      Wir muessen uns verabreden, was werden wir spielen. Ich muss schon in Russland wissen, welche Figuren brauche ich mitzunehmen. Ich kann Turnier-orientierte Kosakenarmee (1780 LW) bringen, oder irgendwelche andere Armee.

      Hier ist meine Totenkopf Sammlung:
      cs314429.vk.me/v314429820/199/o--QbECTM84.jpg

      ETC-Kosakenarmee (gibt doch mehr!):

      cs306412.vk.me/v306412820/a4b4/p3Dz4iwx48g.jpg

      cs306412.vk.me/v306412820/a4bd/9Jt7eIvtPHE.jpg

      cs306412.vk.me/v306412820/a4c6/CMh8mRK-LgU.jpg

      Ich habe auch Rumaenen (1500 MW).

      Haben Sie einige Ideen?
      Morgn
      Der Fokus liegt in Wien eher auf historischem Spiel als auf Turnier-Spiel, wobei wir allerdings nicht extrem genau sind. Im LW spielen wir entweder 1750 oder 1500 Punkte, im MW eher 1500. Da es genug Gegner für beides gibt, liegt die Wahl, ob Sie Sowjets oder Deutsche mitnehmen wollen eher bei Ihnen, wir können uns daran anpassen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      In diesem Fall finde ich MW interessanter als LW. Fuer historisches Spiel kann ich
      Rumaenen fuer Stalingrad (Tancuri companie), Kosaken fuer Winter 1941/42 oder Winter-Fruhling 1942/43, Totenkopf fuer Charkow 1943 oder Kursk und spaeter mitbringen. Ich glaube, fuer 1943 ist 1500 zu wenig. Es konnte lieber 2000 sein. Aber fuer 1942 Kaukasusfront ist 1500 vielleicht genug. Welches Gefecht werden wir spielen?