wenn wer einen schwachen partner fürs doppel sucht...

wenn wer einen schwachen partner fürs doppel sucht...

...der nur sonntags kann, dem kann ich abhilfe schaffen ;)

ich könnte sonntags mitspielen, d.h. derjenige müsste sich dann am samstag alleine durchschlagen!

ich kann anbieten:
    Imperium-unbemalt
    dunkelelfen-bemalt
    khemri-schwache liste/unbemalt
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    hy,

da wird doch nicht jemand tiefstapeln 8) , wo du doch ein potentieller anwärter für den 2. platz bist

:]
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    naja, da ich nicht wirklich starkes einsetze werde ich wohl nicht weit vorne landen *gg*, aber vor dir, shakey auf alle fälle ;););)

@chris
    ich ruf dich heut noch an..
    nummer vom flo hab ich leider net...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Hallo Mario!

Ich habe mit Chris kurz konferiert, ich hätte nämlich nur am Samstag Zeit und Lust...

Wir könnten das dann eventuell so machen, daß ich am Samstag spiele und Du am Sonntag - den Preis für den ersten Platz kannst Du Dir ruhig einstreichen :D . Jeder von uns beiden würde eben die halbe Teilnahmegebühr zahlen...

Das einzige Problem, das ich habe, ist, daß ich kaum etwas von der Armee, die Du spielen willst, in meinem Fundus habe und ich morgen Nachtdienst habe. Somit stellt sich das Problem, wie ich zu der Armee ( soferne Du sie mir einen Tag leihen würdest ) noch rechtzeitig komme.

Alternativ könnte ich eine Armee anbieten - Skaven - bemalt, Vampire - tw. bemalt ( eher fad ) hätte ich in meinem "Böse Jungs - Repertoire"

Bei den Guten sind es HE ( beschränkte Auswahl - 3-4k Punkte, dafür so lala bemalt ), Söldner ( detto beschränkte Auswahl, nur tw. bemalt ) oder eventuell Echsen ( da müßte ich Dir aber beinahe schon die Liste vorgeben, nur einiges bemalt )..

Eine komplett unbemalte Tiermenschenarmee hätte ich im äußersten Notfall auch noch.

Was hälst Du davon?

Franz
    @Franz

ich werde flo heute schon die halbe teilnahmegebühr geben!

Der Gewinn wird natürlich geteilt! Was gewinnen wir eigentlich? Sprich was bekommt man fürn ersten platz??

Ich bin schon gespannt was da dabei rauskommt :D mit der liste...dann flo mit unterschiedlichen partnern...wird sicher witzig, ein doppel zu dritt zu spielen...

Für Morgen hätte ich gerne folgende Wünsche:

Ein Massaker

und ein Unentschieden!

ich werde dann sonntags mit 2 weiteren Massakern fortfahren...das sollte eigentlich reichen ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Du willst wirklich den Ruhm teilen? :D

Das wird auf jeden Fall ein Spaßerl, ich spiele mit einer Liste, die ich nach 12 Stunden Dienst das erste Mal sehe, mit einem Partner, dessen Armee ich auch nicht kenne 8) .

Auf jeden Fall gehen wir als das erste Tripel auf einem Doppel in die SCA/LoB/Keepers-Annalen ein.

Btw., ein Unentschieden ist nicht drin :P ...

Franz