Servants of Decay
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Der Panzer ist ganz gut geworden. Meine Seuchendämonen freuen sich schon drauf gemeinsam mit denen in die Schlacht zu ziehenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Original von Nathelis
hier mal ein paar ausgewählte Infanteristen die ich zusammengebaut habe...extrem coole Modelle wie ich finde.
Wie ich seh hast Du Dir auch gleich die nicht-Cadianer Beine besorgt. =)NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von firstruleoffightclub
Original von Nathelis
hier mal ein paar ausgewählte Infanteristen die ich zusammengebaut habe...extrem coole Modelle wie ich finde.
Wie ich seh hast Du Dir auch gleich die nicht-Cadianer Beine besorgt. =)
ja ich wollt GW net 20eur für 10 Beine zahlen. vorallem weil ich die Waffenarme und so ja nicht brauche. diese Resinbeine passen vom Material auch bessa dazu und sie sind nicht ganz so "wuchtig" wie GW füße was wieder besser zu forgeworld passt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach was - mit ein bischen Fantasie und ein paar kleineren Anpassungen geht alles und du kannst den Codex Astra Militarum als Regelgrundlage nutzen:
Leman Russ Destroyer als Vernichter spielen, dass die Waffe rumpfmoniert ist, ist eh ein Nachteil für dich
Zumindest den ganz großen superschweren kriegste über das Eskalationssupplement rein.
Die Medusa: Joa gut da wirds schwieriger - Basilisk mit geschlossener Kabine eventuell - oder die Wyvern? (dann haben deine Nurgledudes keine gscheite Munition mehr gefunden und stopfen halt Schrott da rein XD)
Joa und niemand wird dir es übel nehmen du deinen schweren Waffenteams für 5 Punkte ein MG kaufst anstatt der viel besseren Maschinenkanone. Da kann man sogar darüber hinwegsehen dass sie auf dem falschen Base dafür stehen
Ah ja und die Sturmgewehre = Lasergewehr, haben ja exakt das gleiche Profil als wayne interessiertsThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Original von Nathelis
und ein Infantrietrupp is komplett mit pistolen und Nahkampfwaffen ausgerüstet
Und damit hätten wir hier dein HQ.
10 Dudes mit Laserpistole und Nahkampfwaffe = ein Kommandotrupp der Kompanie und ein Kommandotrupp des Zuges - tadaa!The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0