Nach der Vivat ist vor der Austrian Salute

      schaut sehr cool aus - leider konnte ich selber dem Zombiegenre noch nie was abgewinnen - ich dand schon die Folme seinerzeit langweilig ;)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Mich freut schon wenn die Leute sagen dass ihnen was gefällt. Ein wenig Anerkennung tut dann auch oft gut. Und wegen dem System oder dem Genre, das ist kein Problem weil jedem gefällt halt was anderes.
      Interessanterweise hatte ich auch lange Zeit damit nichts am Hut, wurde wohl infiziert...zombie und so...

      Wobei noch gar keine Zombies am Feld waren!! 8o shocking, müssen wir ändern! :)
      cheers
      tom
      Naja mir fällt grad ein ich mochte Dead Snow - aber der war auch so was von "drüber" - ich mein allein wo sich zwei von den Studies mit Hammer und Sichel bewaffnet den Nazizombies stellen... XD
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Original von constable
      Ich bin schon sehr gespannt was man bei euren Tischen alles bewundern kann!!


      wir werden versuchen unsere tische mobil zu halten, wahrscheinlich keine großen platten !
      gott sei dank, haben wir mittlerweile eine gute auswahl an geländeteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

      Hallo Leute

      Bei mir laufen gerade die Fließbänder heiß. Aufgabenstellung: bis zur Salut. meine Ägypter UND meine Israelis spielfertig kriegen (!)

      Es wird wohl ein reines Panzergefecht auf meinem nagelneuen "Sinai"-Tisch werden.

      ich für meinen Teil habe mein neues Betätigungsfeld gefunden. den "kalten Krieg" YEEESSSSS!!!!!

      Mögliche Projekte für die nächste Zeit neben Vietnam und FoaN: die indisch pakistanischen Kriege, Korea, Yom Kippur.....

      Wen interessiert schon welche Bücher Battlefront rausbringt. Ich brauche nur die Figuren und koche damit mein eigenes Süppchen. Selbstverfreilich absolut historisch fundiert. Durch viel, viel lesen von Osprey vanguard Broschüren und stundenlanger Internetrecherche.
      Also bis in ein paar Wochen

      Viele Grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      @ Teager 40k:

      Brauchst du einen Gegner für Fate of a Nation?

      Ich würde mich gerne mit meinen Israelis anbieten. Dann kannst dich voll auf die Ägypter konzentrieren und musst dir keine sorgen machen, dass keine Gegner da sind.

      btw, wie viele Punkte würdest du veranschlagen? wenn ich bei mir alles zusammen rechne, komm ich auf ca 3000 (Luftunterstützung inklusive)

      bzgl Yom Kippur: DAS könnten wir auch machen, ich habe mir nämlich nur Panzer besorgt, die auch im Yom Kippur Krieg eingesetzt wurden, und zur Luftunterstützung kann ich schon mal meine alte Phantom F4 auspacken....
      @Khornosaurus

      Hört sich gut an Khorni. Wär ja super.

      wieviele Punkte ich bis dahin zusammenbringe weiß ich noch nicht so genau.

      gerade bei den Ägyptern sind 3000 Punkte schon verdammt viel Holz. wenn man bedenkt, das ein T34/ 85 gerade einmal 15- 20 Punkte kostet.

      Für meine Israelis werde ich aber trotzdem ein paar Schmankerl zusammenschreinern. Die du ja dann gerne übernehmen kannst. Als da wären 3 sikorsky S- 58 hbschrauber für meine Paratrooper und eventuell Recce Jeeps mit m106 recoiless Rifle.

      Aber das kommt noch auf.

      momentaner Stand der Dinge:

      HQ
      1 T 55 bemalt
      1 T 34T Bergepanzer bemalt

      CP
      7 T 54/ 55 bemalt

      CP
      7 T 34/ 85 grundiert

      SP
      Tank killer Platoon:
      5 SU 100 zusammengebaut

      SP
      Scout Company:
      5 Pt 76 zusammengebaut

      Viele Grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      zwei neue fotos hochgeladen, diese sind vom letzten freebooters fate spiel,
      fotos sind zwar nicht von der besten qualität aber als teaser schon ok !
      für freebooters fate sind wir plattentechnisch noch am tüftln, wird aber richtung küste - dschungel gehen --> KLICK MICH

      @EL Cid: wir werden zu siebend bei euch einreiten, da können wir unsere beiden tische(freebooters fate + malifaux) locker betreuen und der eine oder andere kann auch noch spionieren gehen bzw. andere tolle systeme und spielplatten geniesen.

      freue mich schon voll drauf !!