suche elfenköpfe

suche elfenköpfe

elfenköpfe aber ohne helm!
    da gibts von den HE einen in der silberhelm box und in der speertträger box (bin jetzt aber nicht 100%) sicher ... weiss auch nicht ob es unterschiedliche köpfe sind;
    falls euch noch andere elfenkopfarten einfallen die passend für waldreiter wären, bin ich auch interessiert(darkeldar, und eldar köpfe hab ich allerdings bereits genug)
    kann gegen andere bits oder bares tauschen
    Brainiac
    kann ich dir sicher ein paar geben (denke, ich hab noch genug davon obwohl ich sie auch immer wieder bei anderen Umbauten einsetze :) )
    die der Silerhelme und Speerträger sind unterschiedlich, wobei anzumerken ist, dass die Köpfe der Silberhelme für meinen Geschmack zu groß sind (ich kann dir ja mal beide mitbringen, wirst sehen...)
    andere brauchbare Köpfe bei den Elfen... der Champion der Schattenkrieger... aber wer schneidt dem den Kopf ab? :D
    ich hab da noch einen Kopf der Bogenschützen im Sinn, bei dem der Stirnreif größtenteils von Haaren überdeckt wird... davon hab ich aber keine überzählig...
    alea iacienda est.
    bräuchte so ca jeweils 2;
    4 köpfe hab ich bereits und 8 brauch ich insgesamt
    wenn der silberhelm kopf wirklich so groß ist kann ich ihn sicher nicht brauchen; ich plane die köpfe der rohan reiter auszutauschen und deren körper ist eine deutliche spur kleiner als der normaler gw modelle
    und zinnmodel köpfe zu transferieren ist schwierig - gerade wenn es nicht orkisch sondern elfisch aussehen soll muss man da einfach ewig mit green stuff arbeiten um einen schönen übergang zu bekommen
    was würde dich denn an bits interessieren (zum tauschen)
    dunkelelfen, goblins, tlw orks, untote, eldar und vieles mehr.... genug bits um eine regimentsbox zu füllen
    Brainiac
    das mit dem Größenunterschied... sagen wir so er ist so auffällig, dass ich bei Umbauten sogar auf dem Torso eines Silberhelms die Speerträgerköpfe bevorzuge... ich würd sagen für HdR Minis sind sie viel zu groß... aber ich bring sie dir am besten alle mal mit, dann kannst du selbst entscheiden, welcher die richtige Größe hat... ich wäre z.B. morgen beim WoW anzutreffen... ich nehm sie auf jeden Fall mal mit... (sind ja nicht so sperrig ;) )
    zum Tausch... weißt was ich frag dich einfach wenn ich das nächste Mal Bits brauch, ok? Im Augenbick fällt mir nichts spezifisches ein...
    alea iacienda est.