Auf der Suche nach Inquisitor Miniaturen

      Auf der Suche nach Inquisitor Miniaturen

      Hallo,

      wollte mal nachfragen, ob irgendjemand vielleicht einen Tipp hat, wo man noch Miniaturen für Inquisitor bekommen könnte. GW hat das den Verkauf ja leider scheinbar völlig eingestellt und auch bei ebay findet man meist nur wenig (und wenn, dann in der Regel zu völlig utopischen Preisen). Bin also für jeden Hinweis dankbar.

      Beste Grüße, Manuel
      Nun, es geht mir hier überwiegend um meinen Sammel- und Maltrieb, weshalb ich nach den Miniaturen suche (also Vitrinenstücke).
      Für unsere Kampangnen sind wir ohnehin auf die W40k Miniaturen umgestiegen, man hat hier einfach viel mehr Möglichkeiten ausgefallene Charaktere zu bauen und die neuen Geländesets passen auch hervorragend zum Spiel.
      Was sind für dich utopische Preise?
      Ich müßte noch einen Cherubael in Verpackung haben und einen Krieger 'Krash' Thrax in Einzelteilen.

      Bei GW Australien kann man sie noch bestellen und dort kosten sie jeweils 50$ was laut meinen Währungsrechner 40 Euro sind.

      Sag einfach mal ob du daran Interesse hättest und um welchen Preis, dann kann ich mir Gedanken machen ob ich sie suche und hergebe.
      Erst mal besten Dank an alle, die sich gemeldet und noch unbemalte Miniaturen rumliegen und zum Verkauf angeboten haben. Meine Sammlung sieht jetzt schon um einiges besser aus.

      Besonderes Interesse hätte ich allerdings noch an den Miniaturen "Magos Delphan Gruss" und "Malicant der Eiferer". Vielleicht hat ja noch jemand eine (oder beide) in unbemalten Zustand und würde sich davon trennen.

      Beste Grüße,
      Manuel