ÖMS 40K 2003
-
-
-
Heute ist der 6te Tag, daher: Gibts neue Infos bzw. genaue Angaben über die Missionen und das Drumherum.
Vor allem wichtig, da ich noch immer nicht weiß mit welcher Armee ich antreten will und wegen Bemalung sind ja auch nur mehr 3 Monat Zeit.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
jo und für die Fantasy ÖMS die erst im September stattfindet is die Anmeldeliste schon beinahe voll *wunder*
Ich glaube langsam auch, dass uns die Zeit ein wenig davon läuft.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Ich muss leider drauf hinweisen, dass sich hier beim Thema ÖMS 40k sehr wenig tut im Moment
Ich glaube nicht, dass es gerade Vorteilhaft für dieses Event ist, wenn so lange alles im Nebel liegt, was all die wichtigen Details anbelangt. Daher muß ich dringend darum bitten die nötigen Entscheidungen zu fällen und möglichst schnell zu posten. Voranmeldungen laufen bereits für die Fantasy-ÖMS die erst im September sind und bei den 40k ÖMS tut sich nix
Also liebes Org. Team allen recht machen kann man es so oder so nicht, daher nicht davor zurückschrecken die nötigen Entscheidungen jetzt zu beschließen und sie den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Asche über mein Haupt, die Verzögerung liegt ausschließlich bei mir, ich hatte die letzten Tage nicht vorhersehbaren berufsbedingten Höchststress.
Die Auschreibung ist mittlerweile fertig, wird noch korrigiert und morgen ins Netz gestellt.
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007