geschlagen, geprügelt und mit dem nassen fetzen verjagt...

      geschlagen, geprügelt und mit dem nassen fetzen verjagt...

      ... so fühl ich mich heut, dabei war die Partie eigentlich genial uns spannend bis zum schluß.

      Die woodies starten in der offense und scoren in t3 (glaub ich). wie erwartet kommt ein langsamer necro drive der durchaus schmerzhaft war. In T7 haben sie nur noch einen Werwolf in Scoring reichweite dem ich den weg gut zustelle - und dann der kapitale Fehler. einen liegenden woodie stell ich noch auf in der Hoffnung das der zweite Werwolf entweder dodgen muß (und es versaut) oder ein anderrer einen block vorher versaut. Damit hat aber plötzlich ein Ghoul dank chain pushes die chance zu scoren. Nuffle bestraft mich natürlich für die Blödheit und es steht 1:1

      Halbleit und 6 woodies stehen 9 nekros gegenüber. Naja, ma tut was man kann und hält ihn hin, irgendwann dann der entscheidende leap, der AG 4 wolf im cage fliegt raus und der ball ist bei mir - so irgendwie halt. Allerdings nicht lang, da mit - in der zwischenzeit nur noch 4 - wenig spielern nicht viel zu tun ist. Am ende scored er noch in T8, haut noch einen raus und 3 spieler holen sich noch eine completion.

      Von den 6 Cas waren 2 BH, 4 MNG (davon 2x -Av, einmal geheilt auf M).

      Fazit: gutes spiel, aber das team hinüber und verloren auch noch. Damit habe ich glaube ich meinen schlechtesten Saisonstart ever hingelegt.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Die Woodies... Man kann nicht mit ihnen Leben, aber man kann sie verklopfen...

      In der ersten Halbzeit hätt ich mit ein bisschen Glück den Score verhindern können, da er doch aufgegangen ist, hats geheissen: weichklopfen. Und des hat sehr gut funktioniert 4 Cas in HZ 1 plus ein KO der nicht kam... gegenüber einem KO und BH von mir und somit 9 vs 6.

      Die erste Hälfte war durchaus glücklich, obwohl mir sehr viele stunnes das Leben schwer gemacht haben.

      Dann kam der Invader und erzählte mir was für Glück ich nicht hab und was ich nicht pisch. Normal macht das der Knoffl Shlomi. Es waren noch beide Wardancer am Feld was gleichbedeutend ist: es kann (ohne sure hands) alles passieren... eventuell ein stripballblitz Lucky bounce und ein Punt und ich seh die frucht nie wieder...
      und es kam wie es kommen musste: Es ging nichts mehr... ich bin gefühlte 5 Turns nicht durch die Rüstung gekommen. Im Gegenzug verabschiedete sich mein AG4 Wolf (durch einen einwürfler) und mein Golem (durch ein doublebothdown) der jetzt nurnoch ein besserer Zombie ist. Somit 6 vs 7 und ich hab keine Chance mehr mich vor den Wardancern zu schützen.
      Das Glück kam mit einem KO auf einen Wardancer und einem stunned auf den Stripballer zurück. Eine Eins bei einem Dodge lässt dann jegliche Chance der Waldelfen verfliegen.

      Als neutraler Zuseher hätte man allerdings seine Freude gehabt :) Ein ewiges hin und her bei dem im Endeffekt alles offen war. Freu mich schon auf Zwerge ohne Golem :/ Das wird eine Herausforderung
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."