1. Leobener Weihnachtsdoppel

      1. Leobener Weihnachtsdoppel

      Liebe Freunde,

      Die Regeln und die Missionen für unser 1. Leobener Weihnachtsdoppel sind online!

      Wir haben versucht, die Missionen lustig zu gestalten.

      Meldet Euch bitte zahlreich an!

      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=11131

      LG
      Creezy
      Only in death does duty end.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()

      War sehr cool und meiner Teamkollegin hat es auch lustig gefunden, nur waren die ganzen spezialregeln, das schnelle würfeln etc. halt sehr undurchsichtig für sie. Irgendwann hat sie mich dann auch gefragt wieso bei uns alles stirbt und bei den anderen nicht :D

      Egal, wir bedanken uns für den "Schönste Armee"-Preis und den Trostpreis - besonders letzteren sieht man meines Gefühls nach viel zu selten auf derzeitigen Turnieren ;)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ich sag auch nochmal Danke an alle Teilnehmer und unsere Spielpartner!
      Waren durch die Bank sehr lustige Spiele! (nur gegen Creezy und Max nicht weil die beiden einfach doof und suuuperlame sind :P :D :D )

      Irgendwann hat sie mich dann auch gefragt wieso bei uns alles stirbt und bei den anderen nicht

      Du Tom, könnte in unserem Spiel vl. auch "ein Bisschen" am Heinz und seinen Würfeln gelegen haben :D
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion