Fantasyautor sucht Kontakt mit der Grazer Szene

      Fantasyautor sucht Kontakt mit der Grazer Szene

      Hallo!
      Mich hat letzte Woche Herr Marko Kristin angerufen. Er schreibt an einer Fantasy-Reihe und ist zurzeit hier in Graz. Sein Anliegen war es in Kontakt zur, sagen wir mal "Fantasy-Szene", zu kommen.
      Ich hab ihn mal auf Mittwochabend verwiesen, da da ja regelmäßig wer im Keller ist - daher wird er heute ab 19:00 in den Verein kommen um sich vorzustellen und sich mit den Leuten zu unterhalten.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      RE: Fantasyautor sucht Kontakt mit der Grazer Szene

      HI Leute.

      so jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich hier zu melden. Vielen Dank nochmal an Christop, der diesen Threat hier erstellt hat.
      Ich bin Fantasyautor aus Deutschland und wohne zur Zeit in Graz. Ich schreibe.., ich will mal sagen saftige Highfantasy mit reichlich Tiefgang. Freunde von epsichen Schlachten, stark vertieften Gesellschaftsstrukturen und verwegenen Charakteren kommen bei mir sicherlich nicht zu kurz. Da ich nun in dieser Community ein paar Fantasyfreunde vermute, wollte ich mich gerne vorstellen und über die Lesungen, die in Graz Stattfinden informieren.
      Womit ich auch schon hin zum wesentlcihen gefunden habe :)

      Zusammen mit dem Grazer Fantasy-Autorenpaar J.H. Praßel, lese ich am 06.02. im Explosiv:
      explosiv.at/2014/02/marko-z-kr…judith-und-heinz-prasl-a/

      Hier noch ein paar Links zu WüstenEis, meinem Debutwerk:
      Allwind-Verlag HP (Charaktertexte, Klappentexte, Illustrationen ...):
      allwind-verlag.de/

      Amazon (leserrezensionen etc.):
      amazon.de/W%C3%BCsteneis-Losbr…1&keywords=W%C3%BCsteneis

      Neuester Video-Teaser auf Youtube:
      youtube.com/watch?v=E7DcwWA3CdE

      Bin für Fragen allerart offen. Und werde auch noch zusehen in eurem Clubraum vorbei zu kommen.

      Beste Grüße,
      Marko
      ...So hing er dort, mit den Füßen über dem Boden, sauber aufgespießt wie ein Käfer in der Vitrine; Der erste Gefallene im Kampfe um Arkspitz ... (WüstenEis - LdW Buch 1: Kapitel 3: Das siegreiche Schwert)