Vampirfürst

oder mit ner Kanone vom Himmel geholt :D Ist doch ein punkteintensives und sehr sehr großes Ziel :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Naja, urch die Flatterei ist er recht beweglich und daher einigermaßen gut in Deckung zu halten... Allerdings wirst Du wahrscheinlich Probleme haben, die Punktkosten mit ihm reinzuholen....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Generell erst ab 3k Punkten , wenn man besonders fies ist schon bei 2 :)
    2 möglichkeiten :
    1) Ohne Drache , dafür in Fluchrittern mit einem Baron und dem Fürsten drinnen .
    Baron : Verfluchtes Buch
    Fürst : Rote Wut , Klingensturm , Schmetterschlag , Ring der Nacht ,Schild , Zweihandwaffe , Nachtmar mit Harnisch und Level 3 , damit er 2 Bannwürfel generiert statt einen

2) Auf Zombiedrachen (setzte ich ungern ein . Ich hab da s erfahrungen mit Chamälionskinks )
    Fürst : Schild , Zweihandwaffe, Armbänder aus schw. Gold , Schmetterschlag ,Klingensturm, Rote Wut und auch wiederrum Level 3

cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    die Punkte kosten wären nicht mein großes Problem ... gegen Armeen mit Beschuss ist er eben das gefundene Fressen... dann schießt alles auf ihn, denn bitte nicht zu vergessen, wenn er stirbt, zerfällt die ganze Armee... also alles drauf (Kanonen, Mörser, Steinshcleuder, Bögen, Armbrüste, Musketen,....... und jegliche Magie darauf zentriert... vor allem dank Himmelsmagie) wo soll er sich denn verstecken? Wenn er sich versteckt, dann sieht er nix und kann nicht angreifen... und sind wir mal ehrlich, wenn man 585 - 685 Punkte für einen vampir auf drachen ausgibt, dann hätte man den gerne im Nahkampf..... wobei dann bei einem Spiel mit 2000 Punkte gerade mal ein platz für einen Nekromanten bleibt... da auch der Drache eine Heldenauswahl einnimmt und diese bei Vampiren einfach meist durch jemanden gebraucht wird, der zaubern kann.... also unter 3000 - 4000 Punkten setze ich Drachen nur ein um mal was absolut unübliches auszuprobieren... aber das zumesit auch nur nach vorheriger Absprache mit dem gegner...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Unter 3k würd ich keinen Fürsten einsetzten und selbst bei 3k würd ich auf den Drachen verzichten. Da würd ich eher den Fürsten in die Fluchritter geben und einen Grafen auf den gefl. Nachtmahr setzten. Der haut auch ordentlich zu und man kann ihn riskieren ohne die Armee zu verlieren.
    Nachteil des Fürsten ist nun mal die Heldenauswahl die man verliert und die meist zu wichtig ist bei Vamps.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.