sturm des chaos
-
-
Lost&Damned
hoert sich fuer mich an, als waerens Regeln fuer die Legion.of.the.Damned...
however, wird man eh sehn
p.S: deutsche Quelle Sphaerentor -
Wie schon im Sphärentor diskutiert, wohl eher Chaos-Kultisten - und wie ich schon dort argumentierte: schon alleine, um mehr Cadianer zu verticken. Da gibt's dann sicher Mutations-Gussrahmen für 5 euro Aufpreis dazu, oder so
lg, Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
jo, Es werden Kultisten sein.
Und nein, nicht das sphährentor, sondern Dakka? (da stehts seit gestern abend) und die haben es aus den Beschränkungen für ein GW Turnier, das nach der VÖ des Codex: Sturm des Chaos stattfinden wird.
Da GW aber alles ganz korrekt machen will, haben sie eben geschrieben, welche Armeen zugelassen sind.
PS: "The Lost and the Damned" war der Titel des zweiten Realms of Chaos Buches. Liegt hier neben mir.
Das ist eine Chaosliste. -
-
-
werner und spaß...muaha...passt wie die faust aufs aug..garnet
im beruf stress=>daher im forum stressen
und,ists net sooo wurscht von wo!?ich denke das mir die leute hier soweit vertrauen das ich net von irgendwelchen seiten gerüchte hole;)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0