Creative Destruction vs Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker

      Creative Destruction vs Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker

      Gestern fand unser Spiel statt... bestes BB-Wetter mit den besseren Fans auf Zwergenseite und Georg beschloss in die Offense zu gehen.

      Kickoff... der Ball landet genau in einem Feld wo rundherum wenig Zwerge standen und was kam... natürlich der Blitz! Fleshgolem blockt den weg frei und meine Wölfe plus Ghoul dodgen sich in die freie Stelle. Die anderen Zwerge werden zugespamt... Ball wird nicht gefangen, scattert aber in 4 Tacklezonen :rolleyes:

      Die nächsten beiden Runden wird ein bisschen herumgeschoben und in Turn 3 kann der Wolf nach Pick-up und Ballübergabe scoren.

      Also wieder Kickoff... Ball kommt an die Line-of-Scrimmage und es werden ein paar Zombies umgeblockt und ein Cage um den Ball gebildet. Runner kommt um aufzuheben... Pickupfail, trotz SureHands... Bounce auf den Blitzer... kein catch und ball liegt in 2 Tacklezonen.

      Ein Zwerg wird weggeblitzt und AG4 nimmt den Ball und dodgt weg... alles andere wird zugestellt. Daraufhin überschätze ich meine Reichweite (Necros sind keine Skaven) und mein Ballträger steht schlecht... wird an die Sideline ge-powed... Ball raus, Einwurf vor die Zwergenendzone... Kein Zwerg kommt mehr hin und ich kann in Turn 6 nochmal scoren.

      In Halbzeit zwei ändert sich nicht viel... ein Einwürfler auf den Wolf und der Ball geht wieder raus... diesmal in meine Richtung... und der heraneilende Blitzer stolpert beim gfi mit RR.

      Natürlich holt sich der Ghoul den Ball und bringt sich in Sicherheit... wenig später tut sich eine Lücke auf und einen Dodge und zwei gfi später kann ich nicht mehr eingefangen werden und kurz darauf steht es 3:0

      Ich starte die Halbzeit mit 2 Mann weniger und gleich darauf geht noch die einzige Cas im Spiel raus... Womit ich garnicht mehr versucht habe den TD zu verhindern... das hätte nur in vielen Blocks gegen mich geendet

      Georg leider nur Zuschauer, da war kaum mehr drin mit solchen Würfen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."